Frage von jan3211, 69

Mein bester Freund und ich wollen ein neues MMORPG ausprobieren Was könnt ihr da empfehlen?

Hey GF Community, mein Bester Kumpel kommt am Wochenende zu mir. Wir wollen zusammen ein neues MMORPG anfangen. Es sollte eine Hauptquest und viele Nebenquest haben z.B.: Wie bei Herr der Ringe Online. Was wir nicht wollen, weil gespielt etc. Maestia, HdRO, WoW. Keine billig Spiele. Unsere Favoriten bisher sind Echo of Soul und... von ihm aus Elderscrolls. Falls ihr noch gute MMO... habt bitte reinschreiben und sonst sagen ob EoS oder Eso. Vielen dank im Vorraus ! Keine blöden Antworten bitte, danke !

Antwort
von Everflow, 47

Probier mal Perfect World oder Neverwinter (Letzteres kenne ich nur vom Hörensagen). Ich hab auch mal eine Frage an dich, ich wollte auch EoS spielen, aber das Spiel hat leider nie gestartet, ohne Fehlermeldung... Weißt du zufällig, was ich da machen kann?

Kommentar von jan3211 ,

Also ich downloade es auch gerade. Erstmal danke für die Empfehlung, an Neverwinter hatten wir auch schon gedacht. Warum Dein Spiel nicht startet, weis ich leider auch nicht :/ Versuche es nochmal zu installieren. Wenn es klappt könntest du vieleicht sogar mitspielen. Wir sind beide in der 10nten Klasse(15 u. 16 beide im Juni 1 Jahr Älter). Du solltest auch + - 3 Jahre Alt sein^^

Kommentar von Everflow ,

Tut mir leid, ich bin ganze 13 Jahre älter ^^ Aber ich installiere es wohl einfach nochmal. Wenn es immer noch nicht geht, spiele ich wohl wieder Perfect World...

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 41

Bin auch für ESO.

Kommentar von jan3211 ,

Danke, könntest du aber vieleicht auch eine Begründung schreiben^^ ? Wäre nett.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ich selber habe es nicht, um ehrlich zu sein, aber ich als Elderscrolls fan, sage: Wenn es auch nur halb so gut ist wie Skyrim... Aber ich habe es schon mal bei jmd. das Problem. Mich hat vor allem das Skill\Rassen System sehr angesprochen. Die "NPCs" wurden auch sehr gut gemacht, die Städte und Landschaften, einfach nur schön Morrowind zu bestaunen ;). Auch Elsweyer sehr schön. Ein paar quest habe ich auch gemacht, der Hammer. Das Stadt leben, wurde deutlich verbessert, obwohl davon habe ich nicht so viel gesehen. Die Texturen der Rüstungen und Waffen sehr schön präzise. Und dann der Anfang; Kalthafen!!! Boaahh, alle TESO V Dawnguard Gamer, werden mir zustimmen: Einfach Gänsehaut!!! Zwar ist die Grafik allgemein etwas "platt", aber es ist schließlich ein MMORPG. Ich hoffe das reicht

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Statt, das Problem: gespielt, sry

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Der Krieg zw. den drei Stämmen\Länder, ist meiner Meinung zu viel MMORPG ;))

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Wenn es nur Elderscrolls Offline gäbe ;)))

Antwort
von Fishmeaker, 51

The Elder Scrolls! Meine Meinung ;)

Kommentar von jan3211 ,

Ok, danke 1 Punkt für ihn. Aber könntest du es auch begründen ^^?

Kommentar von Fishmeaker ,

Es fühlt sich garnicht wie ein typyisches MMO an, denn die Haupthandlung ist ist so gut geschrieben und dargestellt, dass es auch ein Single Player Rollenspiel sein könnte.

Darüber hinaus finde ich das Skill und Craftingsystem sehr umfangreich und motivierend.

Als i-Tüpfelchen ist für mich die Welt von The Elder Scrolls selbst. Sie ist rau, düster und böse. Eben erwachsener als die meisten dieser Welten.

Kommentar von jan3211 ,

Ah, ok interessant. Danke für die aussagekräftige beschreibung!

Antwort
von Koksy, 26

Das neuste ist zurzeit Blade and Soul (11 Tage alt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community