Mein bester Freund und ich. Ist das Liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du merkst du denkst öfter an ihn als davor oder wünscht dir/stellst dir vor dass ihr etwas zsm macht dann bist du dabei dich zu verlieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmarEls
26.12.2015, 16:18

Ja genau, würd ich auch sagen.

Ihr könnt ja mal was zusammen unternehmen, dann wird noch deutlicher, ob das nur Freundschaft ist... vielleicht wird ja was draus ;-)

0
Kommentar von 19lisa07
26.12.2015, 16:26

Ja ich bin die letzte Zeit fast nur mit ihm alleine. Man muss dazu sagen, er wohnt in der Stadt und ich in einem Dorf, also ca. 6 km von ihm weg, und ich kann nicht immer in die Stadt kommen. Und nur um mich zu sehen setzt er mittlerweile fast jeden Tag alle Hebel in Bewegung um zu mir zu kommen damit wir was machen können, wenn wir auch nur irgendwo sitzen und reden. Das ist einfach voll süß, das würde nicht jeder machen :)

0
Kommentar von beaven
26.12.2015, 16:51

dann lass ihn nicht zu lange zappeln und wenn du merkst er traut sich nicht mach du auch den ersten schritt :)

0

Ich würde an deiner Stelle den Träumereien keine so große Bedeutung beimessen und die Sache ist auch noch längst nicht dafür reif um sie deinem besten Freund sozusagen brühwarm aufzutischen. Stattdessen sehe zu das eure Freundschaft sich gut gestaltet und dabei kannst Du natürlich wenn Du dir bezüglich deiner eigenen Empfindungen sicherer sein wirst, auch mal dann und wann deine Fühler ausfahren um die aktuelle Lage sozusagen zu checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann es der Anfang vom verliebt sein sein. Es kann aber auch nur bedeuten, dass er dir einfach wichtig ist. Unternimm etwas allein mit ihm, etwas was Freunde halt so machen. Du wirdt dann merken ob du näher bei ihm sein möchtest oder halt nur befreundet sein möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Kann man dir eigentlich nur Eines raten:

sage ihm offen und ehrlich, wie du denkst. Du solltest nur nicht gleich von Gefühle reden, da du selbst anscheinend nicht genau weißt, was du nun für ihn empfindest. Darüber solltest du dir vorerst selbst einmal Gedanken machen.

LG, Toxic38

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab. Ich würde es ihm nicht sagen sonst machst du ihm falsche Hoffnung wenn du immer an ihn denkst und mit ihm Zeit zusm verbringen willst und von ihn treibst usw. Dann bist du vermutlich in ihn verliebt. Nur von einem Ei zogen Traum eure ich mir keine Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?