Frage von Rignrollfan2000, 21

Mein bester Freund stresst mich was tun?

Er stresst die ganze Zeit. Er ist 13 und er sagt gleich keine beste Freund wegen jeder Kleinigkeit. Ich sag zu ihm er soll nicht jeden tag klingeln doch er macht es trotzdem. Er heult immer so ich hab hunger 10000mal es macht mich so aggressiv dass ich auf Gegenstände draufhauen muss. Ich bin BIS jetzt aggressiv und er will das ich ihm Spiegelei mache. Legt sich auf mein Bett. Und er ist so traurig weil ich joggen gehen will oder muss er lässt mir keine Ruhe. Wenn ich Papierarbeit machen muss stampft er oder was weiß ich er ist nicht behindert! Aber es kotzt so extrem an wie mache ich es ihm klar ich sage ihm andauernd und trotzdem was soll ich tun

Antwort
von Guessbiatch, 7

Hey :D

Dann nerv ihn zurück...mit dem was er nicht mag dann wird er schon merken dass er etwas falsch macht. oder nimm ihn mal auf und zeig ihm das videoo XD

Meine güte so einer...würde mich auch aufregen, hab mich nur schon aufgeregt als ich das gelesen habe uff -.-

Sags ihm täglich immer und jederzeit und wen er was falsch macht sag auch freunde gewesen und so :P

Grüsse & Gottessegen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten