Frage von jojojuju, 118

Mein Bester Freund steht auf mich, wie kann ich ihm helfen?

Mein bester Freund steht auf mich wie kann ich ihm helfen? ich habe ihm gesagt dass ich nicht auf ihn stehe und jetzt merke ich wie er darunter leidet. was kann ich tun um ihm zu helfen das besser zu verkraften?

Antwort
von Turbomann, 65

@ jojojuju

Ehrlich noch mal mit reden, dass du eben nicht mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn hast und dass man leider keine Gefühle erzwingen kann.

Das kannst du ihm nett sagen, ohne ihn zu verletzen. Dann muss er sich damit abfinden. Mehr kannst du nicht tun, da muss er leider durch.

Antwort
von Joschi2591, 57

Du kannst gar nichts tun, um ihm zu helfen.

Das ist seine Baustelle, und er muß damit klarkommen.

Eigentlich wäre es am besten, wenn Ihr Euch nicht mehr seht, aber da es Dein bester Freund ist, ist diese Möglichkeit wohl eher theoretischer Natur.

Antwort
von Laleu, 72

Du wirst ihm da vermutlich nicht helfen können, denn um dich geht es ja. Gib ihm ein wenig Zeit. 

Antwort
von Teemodoe, 39

Komm dann sag ihn einfach das du ihn Liebst aber du musst nicht gleich mit ihm Zusammen sein.Das gefühl kenn ich

Kommentar von jojojuju ,

Ich lieb ihn ja nicht, ich hab ihn einfach als Freund gern

Antwort
von tcmert, 32

Du wirst ihm vermutlich nicht helfen können

Antwort
von Biberchen, 60

besorg ihm ein Mädchen auf das er steht!

Kommentar von jojojuju ,

Das bin ja ich

Kommentar von Mcmil ,

Besorgs ihm

Antwort
von Mcmil, 38

Immer ran an die Keule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community