Frage von WikingerHD, 74

Mein bester Freund spielt seid langer Zeit COD und ich habe festgestellt das er ziemlich oft campt. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ketschup72, 20

Du solltest ihn zsmschlagen. Hat er nicht anders verdient.

Antwort
von diemiIch, 16

Das muss natürlich erstmal ein tiefer Schock für dich sein, aber es gibt für alles eine Lösung. Verlier bloß nicht die Hoffnung. Du solltest deinen "Freund" darauf ansprechen und ihn damit konfrontieren... wenn er es nicht einsieht immer weiter auf ihn einreden... als letzte Option gäbe es dann noch eine Teufelsaustreibung.

Antwort
von MachEsNochmal, 56

Freundschaft beenden sofort :D

Antwort
von Sero00, 29

Kauf ihm 2 Eier und sag ihm ,, Die wirst du beim cod spielen brauchen"

Antwort
von izzokE, 44

Hello WikingerHD, i am a Pro Quickscoper and i know how you Feeling bra.

My answere 4 ya is: Destroy him in a 1vs1.

Kommentar von Daniel079 ,

Bleib bei Deutsch, bevor du grammatikalisch unterirdische Internetslangs zum Besten gibst

Kommentar von izzokE ,

wat? Your german is not the best bra. I'm really sry 'bout that.

Do you know what slang means? I'm from US and i have a NY Slang sry man. Hope yoú have a great life with your ''Deutschen Duden''

Kommentar von WikingerHD ,

Thanks izzokE! You really helped me.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten