Frage von CookieMampf, 144

mein bester freund schreibt mir die ganze zeit "13" was heißt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleineLady, 70

Überlege einfach was 13 mit euch beiden zu tun hat.
Vielleicht hat er in 13 Tagen Geburtstag. Oder vor 13 Tagen und du hast es vergessen.
Oder am 13..... Habt ihr euch kennengelernt
Oder was weiß ich.frag so lange nach bis er es dir sagt...
Und wenn nicht schreibst du eben die ganze Zeit ne 31 oder so

Kommentar von ALLcharALL ,

31 wäre schlecht haha

Kommentar von KleineLady ,

na dann eben 321 oder was weiß ich

Antwort
von miIka18, 36

Frag ihn doch einfach mein gott

Kommentar von CookieMampf ,

hab ich doch schon x-mal!!!

Kommentar von miIka18 ,

und? was sagt er dazu?

Kommentar von CookieMampf ,

du musst schon selbst drauf kommen (seit einem halben jahr)

Antwort
von DerTroll, 59

Dann frag ihn doch einfach. Er wird ja wohl am besten wissen, warum er das schreibt.

Kommentar von CookieMampf ,

er wills mir aber nicht sagen

Kommentar von DerTroll ,

na dann kann es auch nciht wichtig sein. Normaler Weise wünscht man sich ja schon, daß man auch verstanden wird, wenn man jemanden etwas mitteilt. Wenn du ihn nicht verstehst, ist es sein Pech, wenn er es nicht erklären will.