Frage von bananenpilot3, 40

Mein Bester Freund redet in der Schule nicht mehr so oft mit mir sondern mit anderen und wenn ich ihn schreibe liest er meine Nachrichten und antwortet nicht?

Antwort
von Etnirp, 22

Vielleicht ist er sauer auf dich wegen irgendwas, sprich ihn doch mal drauf an?

Kommentar von bananenpilot3 ,

Das habe ich schon gemacht und dann hat er nein geschrieben 

Antwort
von Milchkissen, 23

Ich glaube er braucht ein bisschen Zeit für sich. Wenn er dich loswerden will, rede mit ihm

Kommentar von bananenpilot3 ,

Kann auch sein aber wenn ich halt immer daran denke wie viel wir früher gemacht haben und jetzt das ist ein großer unterschied

Kommentar von Milchkissen ,

Mach dir keine Sorgen. Es kommt immer zu Streitigkeiten. Das gehört zum Leben dazu. Wer weiß, vielleicht findest du einen Besseren

Antwort
von WasProduction, 20

Frag ihn halt mal was los is oder denk nach ob du bei ihm verkackt hast wegen irgendwas.

Kommentar von bananenpilot3 ,

Ich hab schon überlegt aber eigentlich nicht und wie kann ich es vielleicht schaffen dass er wieder mehr mit mir macht

Kommentar von WasProduction ,

Einfach mal was vorschlagen. Sag halt hättest mal wieder bock zu zocken oder mal wieder bissl saufen gehen oder so. Wenn er dann keinen Bock hat dann lass ihn erstmal in ruhe; vlt hat er stress zuhause.

Kommentar von bananenpilot3 ,

Ja vielleicht das weil es Zeugnisse gab vielleicht hätte er schlechte niten

Kommentar von WasProduction ,

Na also klingt doch nachm grund. Er hat wahrscheinlich einfach zuviel um die Ohren und grad auf gar nix wirklich bock und du denkst er hat einfach nur auf dich keinen bock. Einfach zeit geben, wenn ihr echte Kumpel seit wird sich das von selbst wieder einschaukeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community