Mein bester freund raucht seit ein paar wochen shisha und er denkt es sei nicht schĂ€dlich. Wie kann ich ihn davon abbringen😞?welche argumente ziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es danach geht schadet alles uns Menschen. Er sollte einfach aufpassen das der Raum genug Belüftet ist.
Ich stand in der Zeitung wegen schwerer Kohlendioxid Vergiftung war drei Tage intensiv weil die shishabar wo ich gearbeitet habe nicht gut Belüftet war in Bremen amira lounge Fakt ist jeder der Raucher ist hat ein Kohlendioxid wert von 4% wenn nicht noch mehr um so höher um so schlechter versteht sich hatte ein Wert von 32 % kurz vor koma

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Haltet euch lieber von alkohol fern. Ä°st um lângen schâdlicher als shisha.
Er raucht ja wohl kaum jeden tag shisha

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?