Mein Bester Freund oder meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Treffe dich mit ihm. Ihn kannst du nur morgen sehen, um deine Freundin kannst du dich auch danach noch kümnern. Sie sollte verstehen dass dein Freund auch mal Zeit mit dir verbringen will und ihr das Treffen schon vorher vereinbart hattet.  

Klar willst du deine Freundin möglichst oft um dich haben, aber Freunde sollte man nicht zu sehr vernachlässigen. Versuche ihn auch öfter zu sehen oder unternehmt auch mal was zu Dritt (bzw zu Viert wenn er auch eine Freundin hat). 

Übrigens müsste deine Freundin genauso akzeptieren dass dein Freund dir wichtig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe, dass deine Freundin dir wichtig ist mir geht es nämlich genauso. Aber wenn ich dir einen guten Rat geben darf: Jungs sind zickiger als Mädchen. 

Was ich damit meine ist, dass deine Freundin dich in diesem Punkt besser verstehen wird als dein bester Freund. Red mit ihr drüber und geh dann dieses Mal zu deinem Kumpel um auch ihm zu zeigen das er dir wichtig ist :) Sie ist da verständnisvoller als er ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann nicht dein Freund mitkommen zu deiner Freundin und sie kenenlernen oder wenn er sie schon kennt einfach auch aufbauen in ihrer traurigen Lage? Wenn sie krank ist gehts ja wohl auch weniger um Sex sondern um menschliche nähe oder? Macht in Zukunft ab und zu was zu dritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich würde deinen Freund nicht vernachlässigen. Ihr habt es schon ausgemacht und dann wird er wieder versetzt? Ne, also da muss deine Freundin auch schon Verständnis für haben. Ich meine, es geht natürlich nicht, dass du überhaupt keine Zeit mehr für sie hast, aber du könntest ja mit ihnen abwechselnd machen. Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich es verstehen, dass du zu deinem Freund mal wieder musst. Liebe ist nicht das einzige auf der Welt, du brauchst auch Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich das richtig? Du bist seit fast nem halben Jahr mit deiner Freundin zusammen und vernachlässigt deinen Freund deswegen. Es ist klar, dass wenn du eine Beziehung hast, dass sie im Vordergrund steht für dich, aber du darfst deinen Besten deswegen nicht so krass vernachlässigen.

Klar ist es blöd, dass sie nicht mit nach London darf und es ist auch verständlich, dass du dann für sie da sein willst. Aber du kannst doch trotzdem morgen was mit deinem Kumpel machen und sie danach besuchen? Ich finde es schade, dass eine Freundschaft so sehr unter einer Beziehung leiden muss, ganz ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir nur sagen, fahr mit deiner Freundin nach London. wenn es wirklich dein bester freund ist, muß er es verstehen. wenn ihr wieder zurück seit, unternehmt doch mal was zu dritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
22.09.2016, 23:43

Haardünn die Frage richtig gelesen? :D

1

Kurz und knapp: Bros over hoes 👌(auch wenn deine Freundin keine hoe is wovon ich jz mal ausgehe) NIMM IMMER DEN BESTEN FREUND

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?