Frage von lngXdiabolus666, 62

Mein bester freund macht sich darüber lustig dass ich bisexuell bin?

Er "mobbt" mich schon fast damit. Und nennt mich gaygoth. Goth weil ich goth bin.. Eigendlich macht er es ja nur zum spass und ich versteh das. Aber ich bin bei dem Thema immer so ein bisschen empfindlich. Wie kann ich ihm sagen dass er das lassen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lena15601, 17

Wenn es dich stört, dass er dich damit ärgert, sprich es offen an.
Immerhin ist er dein bester Freund.

Nur Mut!
Hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort
von NathanNate, 16

Ganz einfach mach ihm klar das du es als diskriminirend empfindest, sag ihm wie es dir dabei geht, wenn er wirklich ein Freund ist wird er damit aufhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community