MEIN BESTER FREUND LIEBT MICH UND HAT SEX MIT SEINEM BRUDER?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das is ja ne lange frage ^^

naja je mehr details desto eher kann dir jemand helfen... Ich finds schon mal gut ;D

Der Bruder

Das mit seinem Bruder ist glaube ich eher ein missverständnis... Vielleicht hat er ein sehr enges Verhältnis zu seinem Bruder aber ich denke nicht, dass sich das auf sexuellen handlungen begründet. Das mag dir vielleicht komisch vorkommen aber das ist in jeder Familie anders ^-^

Was ist mit deinem besten Freund los?

Nun wie du selber wahrscheinlich schon gemerkt hast steht er auf dich. Ob er nun wirklich schwul ist steht auf nem anderen Blatt, schließlich seid ihr beide grade in ner Phase in der man sich gerne ausprobiert.

War dein Verhalten angemessen?

Ich persönlich finde du hast richtig reagiert. Dass du sein Geständnis blödsinn genannt hast war vielleicht etwas krass für ihn. Aber dass du dich schlafend gestellt hast war gut und wird dir später eventuell noch nützlich sein.

Was nun?

Ich finde du solltest nochmal mit ihm unter 4 augen sprechen um die Sache klar zu stellen da sonst die Situation für euch beide weiter sehr unangenehm ist.

Sag ihm einfach wenn ihr euch das nächste mal seht, dass du mit ihm reden musst. Dann entschuldige dich dafür dass du seine gefühle als blödsinn abgetan hast und sag, dass du mit der Situation etwas überfordert warst.

Sag ihm auch noch das du dich nur schlafend gestellt hast als er dich geküsst hat. (Das drückt nochmal deine unsicherheit in dem Moment aus)

Jetzt kannst du noch betonen auf welcher seite du in der sache stehst und dass du die sache in Zukunft abschließen möchtest. (Lass dir das aber gut durch den Kopf gehen... die Chance bekommst du nicht noch mal)

Hoffe alles läuft gut bei eurem gespräch und ich hoffe das eure Freundschaft die sache übersteht.

Songzitat für dich

  • A sinking ship, an awkward kiss.
    A chance to set things straight.
    The kind of hurt that burns and burns.
    Like fires we can't contain.

Ok du bist 14...wieso dann der ganze Stress hm?

Dein Freund muss nicht schwul sein! Keine Ahnung was andere hier bei den Antworten labbern aber egal. Er könnte zum Beispiel auch Bisexuell sein oder er möchte sich mal ausprobieren. Wer weiß.

Das du schwul oder irgendetwas anderes kann dir NIEMAND im Moment sagen. Du bist mitten in der Pubertät und da haben einige Jungen und Mädchen, die im späteren Verlauf ihres Lebens festgestellt haben,dass sie Hetero sind, es auch mal mit dem gleichen Geschlecht probiert.

Lass es einfach mal auf dich zukommen und denke mal darüber nach ob es dir gefallen würde mit ihm zusammen zu sein oder Ähnliches. Ich glaube nämlich, dass du in gewisser Weise auch etwas für ihn empfindest...Wenn du dir dann darüber im Klaren bist, rede mit deinem Freund darüber.

Das mit seinem kleinen Bruder glaube ich nicht das das stimmt. Wieso denkst du überhaupt so etwas? xD Wahrscheinlich haben die nur ein sehr inniges Verhältnis oder schlafen lieber zusammen als allein...

Und zuletzt: Homosexualität ist ganz normal, also mach dir bitte nicht so viele Gedanken und lass dir nichts von irgendwelchen Homophoben einreden. Stehe zu deinem Freund auch weiterhin, auch wenn du ihn doch nichts für ihn empfindest;)

lg Shadow

aber warum sagt er dann nicht offen dass er mal was ausprobieren will oder so? und außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass meine eltern vorher mal mit dem gleichen geschlecht sex hatten. mein vater hasst schwule doch... deswegen kann ich es mir noch nicht mal erlauben schwul zu sein. das wäre so schlimm für mich. und mein freund dürfte das auch nuicht vor ihm sagen... ich mag ihn halt. er darf mich niemals verlassen, wir kennen uns ewig... und ich hoffe sehr, dass er nichtds mit seinem bruder hat. aber erstmal danke

@Flynni

dein Vater muss nicht unbedingt mal gleichgeschlechtlichen Sex gehabt haben haha lol

Es kann aber natürlich sein das er mal in der Pubertät Gefühle hatte für einen anderen Jungen...Und versteh mich nicht falsch, das ist nicht bei jedem so;)

Dein Freund hat Angst dich zu als Freund zu verlieren^^ Geh auf ihn zu und mache ihm deutlich das du es auch willst.

Außerdem musst du dich doch nicht mit 14 (wenn du schwul bist) doch nicht outen wtf. Sehr viele (sogar die Mehrheit) machen es erst später xD

Und das mit seinem Bruder, wenn es dich so belastet dann frag einfach mal nach was da los war ok?

schreib einfach zurück wenn du noch Fragen hast:3

Naja, in dem Alter probiert man eventuell noch. ggf. hat er seine sexuelle Neigung auch bereits gewählt.

Er könnte also schwul sein.

Das er Sex mit seinem kleinen Bruder hat ist zwar nicht völlig ausgeschlossen (und er würde sich damit sehr strafbar machen) aber das ist unwahrscheinlich.

Schwul hat ja nichts mit Kindern zu tun.

Eigentlich gibt es neben hetero und schwul eben auch eine sexuelle Orientierung die mit Kindern zu tun hat. Das sind drei Richtungen. Es mag Überlappungen geben.

Aber wenn Du beispielsweise hetero wärst und eine kleine Schwester hättest. Dann würde es auch nichts bedeuten nur wenn Sie auf Deinem Schoss sitzt und eifersüchtig auf eine Freundin wäre.

So oder so würde ich das aber durchaus weiter beobachten.

Und was Dein Hauptproblem betrifft (könntest Du schwul sein). Ja, theoretisch kann das sein, aber in der Pubertät haben mehr Jungs gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht als man so denkt. Du musst selbst wissen was du von Mädels hälst. Nicht, dass Du nur auf die stehst weil die Gesellschaft es so vorschreibt. Unabhängig von Deinen Eltern musst Du Deinen Weg selbst finden. Aber diese kurze Geschichte hat noch nichts zu bedeuten.

ich habe angst dass er auf mich steht und ich ihn verletzen muss oder so. er ist mir megawichtig

@Flynni

Naja, erzähle ihm, dass Du noch nicht weißt wie es bei Dir ist. Das ist die Wahrheit und sollte ihn ein wenig ausbremsen. Andererseits will er Dich dann vielleicht "bekehren".

Aber die Ansage, dassfür Dich noch zu viele Fragezeichen da sind und Du vorerst nur sein bester Freund bleiben willst ist nicht verletzend.

Huiui hi erstmal,

dass ist jz. eine ganz schwierige Situation...

Also, ob er mit seinem Bruder "Sex" hat, weiß ich nicht, aufjedenfall wäre es sehr seltsam, aber es wäre ein Merkmal der Eifersucht...

Natürlich, wenn du ihn nicht liebst und keine Gefühle für ihn besitzt, dann bist du doch nicht schwul, wenn dann wäre es ja nicht schlimm, aber wenn dies nicht der Fall ist, Nein!

Ob er Sex mit dir will, kann ich dir auch nicht sagen, aber laut deinem Text, hat er keine Anzeichen auf Sex gemacht, aber wenn er "Notgeil" ist, kannst du natürlich nichts machen!

Ich sage dir eins, du bist nicht schwul, wenn ein anderer schwul ist und sprich mit irgendeiner vertrauten Person darüber, damit du die Last von dir bekommst!! Mach dir nicht als zu viele Sorgen und Ich hoffe du verkraftest es !!!!!

ich weiß einfach nicht was ich tun soll und er ist doch meine vertraustenste person

Hi, ich bin auch 14, und von dem, was du geschrieben hast, kann ich dir versichern, dass du garantiert NICHT schwul bist. Du hast seine Annäherungsversuche abgeblockt und fandest das auch nicht geil.

Dein Freund scheint aber schon auf Jungs zu stehen - vor allem auf dich, so wie es aussieht.

Sag ihm einfach klipp und klar, dass du nicht auf Jungs stehst, und wenn er danach nichts mehr mit dir zu tun haben will, ist die Freundschaft auch nichts wert.

Und was den Sex zwischen ihm und seinem Bruder angeht: ich glaube schon, dass die Beiden etwas machen. Ich hoffe nur, dass der Bruder nicht total jung ist.

naja sein bruder ist 12 und ich finde das halt komisch

@Flynni

Na ja, 12 und 14 wäre jetzt nicht soooooo schlimm, und wir Jungs probieren halt mal gerne rum.

Aber du selbst willst es halt nicht, also bist du garantiert nicht schwul.

@Markboy2002

also er ist halt hübsch und so und ich mag es auch wenn er halt nett ist und mir komplimente macht, aber das war etwas zu viel auf einmal und ich glaube auch nicht dass ich ihn lieben kann

@Flynni

Vielleicht hast du dich einfach überrumpelt gefühlt.

Gut, er ist hübsch, und du magst es, wenn er dir Komplimente macht, aber du magst es doch auch, wenn dir ein Mädchen Komplimente macht.

Wenn du dir nicht so sicher bist, dann lass dich einfach mal auf gemeinsame SB mit ihm ein.

wieso behauptest du er wäre garantiert nicht schwul?

@Markboy2002

In der Pubertät schwankt so etwas also behaupte bitte nicht das es es jetzt garantiert nicht ist ok?

Nicht böse gemeint;) aber bitte merk dir das^^

@shadowhunter109

Hey,  ich bin auch nur 14, und ich versuche einem Jungen in meinem Alter, Ratschläge zu geben.

@Markboy2002

ja das ist klar xD Aber ich hab dir einen Ratschlag gegeben, damit du anderen noch besser helfen kannst.

@shadowhunter109

Danke euch beiden aber ihr müsst nicht wegen mir diskutieren. ich komme schon irgendwie klar.. und danke für eure tipps