Frage von Pssst1, 21

Mein Bester Freund liebt mich, ich ihn auch, doch er sagt er will zurzeit kein Beziehung. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SmileyMi, 18

Ich würde warten. Wichtig dabei ist, dräng ihn nicht. Ich hoffe, dass ihr dann irgendwann mal zusammen kommt ;)

Antwort
von blvcks, 21

Warte ab. Wenn er sich auch in dich verliebt hat, dann wird er dir bescheid sagen, wenn es soweit ist. Aber dränge ihn nicht.

Antwort
von wontedcors, 10

Abwarten und Tee trinken

Antwort
von Reyha24, 17

Sag es ihm :)