Mein bester Freund liebt mich..! Ich ihn auch..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum Mitleid? Ist doch klar dass du ihn magst, sonst würdest du nicht so viel Zeit mit ihm verbringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja liebe und mitleid fühlen sich unterschiedlich an

die frage ist fühlst du dich in seiner gegewart wohl schlägt dein ehrz vieleicht etwas schneller bzw. bist du in seiner gegenwart aufgeregt vieleicht sogar etwas eregt ? lachst du über seine witze selbst wen die total schlecht bzw. unlustig waren ?

das alles können anzeichen auf liebe sein

aber ich denke jeder mensch definirt das wort liebe anders bzw.die gefühle die dahinter stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladyasmodina01
05.03.2016, 14:34

Naja ich bin eher schüchtern in seiner Gegenwart..!

0

Dir bleibt nichts übrig, als es selbst herauszufinden. Was hat das mit Mitleid zu tun? Wenn ihr euch gegenseitig mögt, ist doch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wirklich ein guter Freund ist und du ihn liebst, dann wag es und Frag ihn. Es kann nicht viel passieren. Du machst das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar liebst Du ihn. Mach Nägel mit Köpfen🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?