Mein bester Freund liebt mich , soll ich auf ihn eingehen (Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klär erst mal ob du was empfindest. Dann rede mit ihm. Aber du solltest schon wissen was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du Gefühle für ihn hast, ansonsten wäre es unfair und verletzend für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maraldaaa
23.04.2016, 22:35

Heraus zu finden ob ich für ihn etwas empfinde mache ich schon  seit einen halben Jahr aber ich habe auch Angst ihn zu verletzen wenn ich doch nichts empfinde :((

0
Kommentar von Nico1993Berlin
24.04.2016, 01:09

dann lasse es lieber :) sei mit ihm normal befreundet :)

0

nur wenn du ihn ebenso liebst wie er dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, ob du romantische Gefühle für ihn hast und dir vorstellen kannst, eine langfristige Beziehung mit ihm zu führen, oder ob du lediglich geschmeichelt bist, dass er derartig für dich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon mal probieren ^^ das Leben ist so lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Beziehungen von besten Freunden halten zu 70% lebenslänglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?