Frage von Musam, 55

Mein Bester Freund liebt Meine Beste Freundin Was soll ich tuhen?

Hallo mein bester Freund (15 männlich) liebt meine beste Freundin (14 weiblich) er hat es ihr auch schon gesagt und hat sie gefragt ob sie mit ihm zusammen sein möchte sie meinte aber nein und seitdem ist er komisch also nicht so wie früher verrückt sonder jetzt ist er richtig nett zu ihr aber meine beste Freundin haßt das sie mochte ihn als besten Freund und nicht mehr sie hat es mir gesagt und sie hat gesagt was soll ich machen ich meinte ich könnte mit ihm reden und sie meinte das wäre ganz gut aber hat nichts genützt weil das ja auch liebe ist gegen liebe kann man nichts machen  und mein Freund ist auch so einer der den Mädchen hinterher guckt jedes Mädchen geil findet und es auch offen sagt meine Freundin meinte soll ich Kontakt abbrechen aber dann bin ich so zwischen den und ich hasse das ich halte mich immer raus weil ich war schon mal in so einer Situation und da waren beide von mir enttäuscht deswegen will ich auch nichts mit dem Thema zu tuen haben aber ich bin mit meiner besten Freundin seit 8 Jahren befreundet und mit meinem besten Freund sind wir seit 3 Jahren befreundet
WAS SOLL ICH BZW. SIE MACHEN MAN KANN JA NICHT FREUNDSCHAFT EINFACH WEG WEREFEN  

Antwort
von Patriciaxoxo, 6

Ich glaube, dass deine beiden besten Freunde vielleicht eine Auszeit von einander brauchen. Das ist bestimmt hart, da du dann aufpassen musst trotzdem die Freundschaft zu beiden zu halten, aber vielleicht können sie es dann wieder als Freunde versuchen wenn erst mal etwas Gras drüber gewachsen ist.

Das wichtigste ist trotzdem, dass sich die beiden aussprechen, damit keine Missverständnisse aufkommen können und du versuchen kannst für beide da zu sein.

Ich weiß nicht ob du schon eine Lösung gefunden hast da es schon ein paar Tage her ist, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Kommentar von Musam ,

Ja danke aber die beide haben gemeinsame Freunde und da es jetzt paar Tage her ist verstehen sie sich einiger Maßen.
Dankeschön👍

Antwort
von kindgottes92, 27

Liehbt schreibt man mit 'h'.

Kommentar von Musam ,

Nein was laberst du

Kommentar von kindgottes92 ,

Natürlich nicht, aber andere Wörter schreibt man auch ohne 'h' und das 'e' kannst du dort auch weglassen. Es sei denn, du wolltest 'Truhe' schreiben, aber dann wars auch falsch.

Kommentar von Musam ,

Stimmt sorry mein Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community