Frage von x33smilex33, 309

Mein bester freund küsst mich immer?

Also hi erstmal :) Ich (14) und er (15)

Also mein Problem ist: Immer wenn er mit mir alleine ist küsst er mich... Mehrmals ich habe schon seeehr lange aufgehört zu zählen ab dem ersten Tag.. Seit etwa 5-6 Wochen macht er das. Wenn aber Freunde dabei sind ist er ganz normal und wir umarmen uns dann nur, aber wenn wir dann alleine sind z.b in meinem Zimmer uff.. Dann erkenne ich ihn manchmal nicht mehr :o Wir liegen dann immer neben einander im Bett um zu reden aber irgendwann kommt er einfach "rollt" sich auf mich und küsst mich immer. Mir persönlich macht es nichts aus. Aber er liebt meine beste Freundin und ich bin auch verliebt nur weiß er das nicht. Ist das eigentlichen normal? Oder sind wir nur so xD? Wenn wir draußen sind drückt er mich immer gegen die wand und küsst mich immer und wenn es mir zu viel wird versuche ich ihn weg zu drücken aber es geht nicht :/ Meine Frage ist wie schon mal erwähnt: ist das normal? Oder kann mir mal jemand sagen wieso er dies tut?

Danke für die Antworten❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShitzOvran, 240

Ich würde eher sagen, dass du ihm mal sagen solltest ob dir das gefällt, oder nicht. Wenn du nicht willst, dass er dich küsst, dann sag ihm das. Normal ist das auf jeden Fall nicht. Ich laufe nicht küssend durch die Gegend. Kommunikation ist das A und O... rede nicht mit uns sondern mit ihm! Er kann dir am besten sagen, was das soll

Antwort
von Peter501, 193

Er trainiert schon mal für seine Freundin.Wenn du nichts von ihm willst,solltest du das unterbinden.Sage es ihm,dass du das nicht willst und fertig.

Kommentar von x33smilex33 ,

also für seine zukünftige Freundin meinst du oder? Er hatte aber schon mehrere

Also küssen kann er , hehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten