Mein bester Freund ist verliebt, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus...
Das ist einer der blödesten Situationen in der man stecken kann...
Das musst du einzig und allein für dich entscheiden und dabei aber nicht vergessen das Beziehungen kommen und gehen, einen Kumpel jedoch hast du wahrscheinlich dein ganzes Leben...
Hast den Spruch bestimmt auch schon mal gehört: Bruder vor Luder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser Situation ist es die weitaus bessere Alternative nichts zu unternehmen. Dein bester Freund ist zwar in Jemanden aus der Klasse verliebt aber alles weitere liegt noch im sprichwörtlichen Dunkel und selbst wenn dieser jemand möglicherweise in dich verliebt sein würde, das spielt doch letztendlich auch keine rolle zumal Du doch in diesen Jemand nicht verliebt bist. Früher oder später wird sich dieser Knoten von ganz alleine auflösen und dann werdet ihr auch klarer sehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schöner Kuddelmuddel. Mache lieber nichts, sonst gibt es noch mehr Scherereien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?