Frage von Anya14, 40

Mein bester Freund ist verliebt aber er will nichts machen. Wie kann ich ihm helfen?

Also mein bester Freund ist ja net so schüchtern aber er hat ein Problem mit einem Mädel. Er hat oft mit ihr geschrieben. Sie hat ihm dann einen Korb gegeben, weil sie glaubte, dass er sie ausnutzte oder so. Irgendwann hat sie ihn wieder angeschrieben aber mein Freund hat ihr nicht geantwortet. Auch beim 2. Mal hat er sie abgeblockt aber dabei sagt er mir immer er liebt sie??😮 Ich verstehe ihn nicht. Ich sehe doch wie er sie immer anschaut. Also warum hat er nicht die Change genutzt, als sie wieder ihren Fehler gut machen wollte. Er will es mir auch nicht verraten. Hat er Angst verletzt zu werden oder was??😯

Antwort
von XxhannaxX16, 9

Das ist ja echt ein komischer Typ. Wahrscheinlich ist es ihm einerseits peinlich die Gefühle für sie ihr und der Öffentlichkeit zu zeigen, andererseit schaut er aber heimlich hintenrum ihr ständig hinterher.

Ich an deiner Stelle würde mir deinen besten Freund schnappen und bei einer gemeinsamen Aktivität oder einem Chill-Tag zu Hause mal über ihn und das Mädchen reden. Vielleicht braucht er einfach nur ein bisschen Selbstbestätigung oder Mut um den nächsten Schritt zu machen.

Hoffe konnte helfen

Deine Hanna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten