Frage von Noxxi44, 47

Mein bester freund ist mit einer sehr guten freundin von mir zsm sie liebt mich will aber nicht schluss machen vor angst HILFE?

Hallo, Ich habe ein Problem.... Mein bester freund ist mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen. Aber sie liebt mich traut sich aber nicht schluss zu machen Ich soll es ihn nicht sagen.. Aber jetzt weiss ich nicht ob ich das mein bf sagen soll oder nicht ;(

Ich hoffe ich könnt mir tipps geben

Sorry für die Rechtschreibung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salah007, 31

Also ich würde jetzt sagen, dass deine sehr gute Freundin auf jeden Fall ehrlich sein soll.

Aber an deiner Stelle würde ich ihm das nicht sagen, weil das eine Sache ist, die deine gute Freundin mit deinem besten Freund klären muss.

Allerdings könntest du mit deiner sehr guten Freundin mal darüber reden. Sie kann ja schließlich nicht ihr ganzes Leben mit einer Person zusammen sein, die sie nicht liebt

Antwort
von 0405MU, 18

Sag dem Mädchen, dass wenn sie es ihm nicht selber sagt, du es ihm sagen wirst, da ihr beste Freunde seid. Sag ihr aber auch, dass du nichts von ihr willst... Also wäre jetzt nur mal mein Vorschlag 

Kommentar von 0405MU ,

Darf ich fragen wie alt du bist ? :)

Kommentar von 0405MU ,

Bringe sie dazu, dass sie es ihm selbst sag, denn wenn du es ihm sagst denkt er vielleicht eher, dass du ihm seine Freundin ausspannen wolltest oder so. Außerdem hat sie doch auch wirklich nichts davon, wenn sie mit einem Typ zusammen ist, von dem sie nichts will...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten