Mein bester Freund ist meine große Liebe. Ich weiß nicht weiter. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann nie sagen wie Menschen darauf regieren denn wir sind verschieden. Du musst dich fragen: was wäre das schlechteste was danach passieren könnte. Ein Korb...wäre das so schlimm? Was ist mir wichtiger, es heraus zu finden und dann traurig zu sein vielleicht aber dadurch auch wen anderen tolles zu treffen? Oder lebe ich mein Leben und warte darauf, dass er den ersten Schritt macht?

Hoffe ich konnte helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemybiglove99
26.10.2015, 18:33

Vielen dank:))
Hier findet man echt tolle ratschläge! Ich traue mich und versuche es:)

0

Wenn er das weiß, dann hat er offenbar nicht die selben Gefühle für dich. Du kannst mit einem Kuss die Freundschaft evtl zerstören. Und nur so nebenbei, du bist noch jung, ob er deine "große Liebe" ist, kannst du noch gar nicht wissen, weil du gar nicht weißt, was noch alles kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemybiglove99
26.10.2015, 18:25

Vielen dank! Aber er hat auch gefühle für mich... Ändert das etwas?

0
Kommentar von Russpelzx3
26.10.2015, 18:27

Dann wäre meine Frage, wieso er keine Beziehung will. Das kommt mir komisch vor.

0
Kommentar von lovemybiglove99
26.10.2015, 18:32

Weil er unsere Freundschaft nicht zerstören will

0
Kommentar von Russpelzx3
26.10.2015, 18:34

Dann lass es.

0

Das wäre natürlich der Idealfall. Bester Freund und  große Liebe! Laß doch ihn den nächsten Schritt machen. Du kannst ja Andeutungen machen, aber der Mann ist eigentlich noch immer der Jäger und Eroberer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
26.10.2015, 18:29

als ob das immer nur die männer machen müssen,

0

Trau dich einfach... hatte es auch schon und habs vergeigt :/ trauer immernoch hinter her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemybiglove99
26.10.2015, 18:26

Oje das tut mir leid :(( ich hoffe ich zerstöre dabei nichts... Vielen Dank für deine hilfe

0
Kommentar von SgtSid
26.10.2015, 18:27

ich wünsche dir das beste 😊

0

Ich denke du solltest nur Andeutungen machen und schauen was sich so ergibt. Es kann aber auch sein das er keine Beziehung mit dir führen möchte falls eure Freundschaft deshalb zerbricht...

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fänd das süß. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?