Frage von hazalll, 50

Mein bester freund ist komisch seitdem er in einer bez. ist?

Mein bester freund hat ne freundin. Er ist 18und seitdem er 12 ist sind sie zsm. Sie hatten nur 7monate pause. Sie sind erst vor 1monat wieder vereint und seitdem seine freundin wieder da ist ,ist mein bester freund zu kalt zu mir geworden zumindest in w.app. In der schule ist noch alles ok. Ich schreibe ihn immer an. Manchmal lässt er meine nachrichten als ungelesen obwohl er die ganze zeit online ist.. Das macht mich wahnsinnig. Er antwortet immer zu spät. Er denkt nur an seine freundin. Ok er ist in einer bez. verstehe ich aber ich denke die freundin geht ja eines tages i.wann aber ich als "beste freundin" bleibe für immer. Manchmal sage ich okei ich werde ihn ned schreiben bis er sich meldet. Aber nein ich halte mich daran nicht. Was soll ich nun tun, dass er bemerkt dass eine beste freundin wichtiger ist als dieses mädchen.Wie soll ich mich benehmen, was soll ich machen dass er endlicj checkt "oo ich verliere meine beste Freundin ". Weil wenn er nämlich weiter so tut bin ich weg.. Der spruch sagt ja "vernachlässige niemals deine beste freundin, auch nicht, wenn du in einer bez. bist" Danke im voraus (ich will mehr als Freundschaft, aber versuche es ihm nicht herzuzeigen. Ich will dass er es nicht wissen soll ,sonst verliere ich ihn für immer..

Antwort
von Lerony, 22

Menschen verändern sich nunmal, entweder du akzeptierst es oder gehst kaputt daran...

Antwort
von StefanGisiger, 32

Vielleicht hatte seine Freundin ein Problem mit dir...

Sprich ihn am besten darauf an.


PS: Wenn du so schnell weg bist ist "für immer" nicht besonders lange.

Antwort
von wobfighter, 15

Du hast Gefühle für Ihn und versteckst es damit weil du glaubst es wäre das beste.

Tatsächlich läufst du vor dir und der Situation immer wieder davon. 7 Monate war er quasi frei und lässt die Chance verstreichen glücklich zu werden.

Vllt ließt Sie ja immer die WhatsApp Nachrichten und antwortet deshalb nicht mehr oder weil du mit deiner heimlichen Schwärmerei selbst derart  zu erkennen gibst und er es gemerkt hat.

Wenn er wirklich dein bester Freund ist und du ihn beichtest das du mehr empfindest wird er es akzeptieren und entweder dir um den Hals fallen oder dir klar sagen das außer Freunde nichts möglich ist. Wenn er denn Kontakt abbrechen würde zeigt das er eh nicht den Charakter und Schneid bessern hätte.

Renn nicht unglücklich vor deinen Gefühlen weg aus sondern rede mit ihm in Ruhe darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community