Frage von anonym0919, 48

Mein bester Freund ist irgendwie extrem eifersüchtig auf andere Jungs. Was soll ich tun?

Mein bester Freund und ich gehen in die selbe Klasse. Als ich an einem Tag ein bisschen Zeit mit einem Jungen aus meiner Klasse verbracht habe und der sich für 2 Stunden zu mir auf den Platz gesetzt hat war mein bester Freund darauf böse auf mich. Am selben Tag hat er mir nämlich noch geschrieben, dass er eifersüchtig ist und jetzt anscheinend wer anderer für mich da ist. Er hat auch geschrieben, dass er weiss das er nicht mein Freund oder sonstiges ist und ich mit Jungs machen kann was ich will, er aber trotzdem irgendwie eifersüchtig ist. Daraufhin habe ich das alles 2 Stunden mit ihm geklärt bis wir uns wieder vertragen haben. Jetzt ist er böse auf mich weil ich angeblich die ganze Zeit bei einem anderen Jungen aus meiner Klasse bin. Er hat mir geschrieben, dass ich ihn inruhe lassen soll und mit diesem Jungen spaß haben soll. Er behauptet auch das er mir nicht wichtig sei obwohl das garnicht stimmt. Ich will nicht das unsere Freundschaft so endet. Was kann ich tun? Würde mich auch freuen, wenn Jungs antworten würden.

Antwort
von Gewuerzgurke99, 25

Der freund von dir hat sich meiner Meinung nach extrem in dich verknallt.ihn frustriert es einfach das er weiss das er dich nie haben können wird.
Ich denke mal das ist der Grund wieso er in dem Falle so zu dir ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community