Frage von cleliapalace, 48

mein bester freund ist in mich verliebt und wir waren auch mal zusammen aber ich habe Schluss gemacht und jetzt weiß ich nicht mehr weiter! was soll ich tun?

ich weiß immer noch nicht was ich für ihn empfinde! bitte helft mir

Antwort
von mojo47, 24

naja, dir wird hier niemand sagen können was du empfindest. darüber solltest du dir einfach klar werden. dann überlege warum du mit ihm zusammen warst und warum du die beziehung beendet hast. wenn die gründe fürs schluss machen nicht mehr bestehen und du erkennst, dass du etwas für ihn empfindest, dann probiers doch einfach nochmal.

pass nur auf, er wird nicht ewig auf dich warten...

Antwort
von cleliapalace, 20

ich habe die Beziehung beendet weil ich mir meiner Gefühle nicht sicher war und ich es blöd finde wenn man eine feste Bindung aufbaut und der eine gar nicht weiß was er will

Antwort
von Mikromenzer, 22

Erst einmal musst dir bewusst werden, warum du die Beziehung beendet hast und welche Gründe dich dazu bewegt haben.

Kommentar von cleliapalace ,

ich hätte kommentieren sollen egal ich hab geantwortet

Kommentar von Mikromenzer ,

Und warum bist du nicht sicher? Was hast du für Zweifel?

Kommentar von cleliapalace ,

es fühlte sich nicht richtig an mit ihm zusammen zu sein aber jetzt sind manche tage an denen ich ihn vermisse und manche tage da denke ich ich habe das richtige getan

Kommentar von Mikromenzer ,

Und welche Tage überwiegen?

Die, an denen du mit ihm zusammen sein möchtest, oder die anderen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community