Frage von k1ngth3sk1ll3r, 53

Mein bester Freund ist in das selbe Mädchen verknallt, was soll ich tun Ich weiß echt nicht wie ich es ihm sagen soll, vor allem weil sie und ich zum sind?

Hallo Leute, Ich habe seit kurzem eine Freundin und mein bester Freund hat mir erzählt das er in sie ist. Er weiß nicht das wir zusammen sind, aber sie will das ich es ihm erzähle. Ich weiß nicht was ich tun soll, vor allem weil er mit ihr in der Klasse ist. Ich bin in seiner parallel Klasse. Schon mal danke im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von MarioGoetze09, 13

Blöde Sache ich hätte es ihm gleich gesagt als er es dir gesagt hat "jo Bruder blöd gelaufen aber ich bin mit ihr zusammen wir wollten es bloß keinem erzählen" sei ehrlich zu ihm dass ihr schon vorher zusammen wart sonst denkt er du hast sie ihm ausgespannt

Antwort
von tsunamiC, 28

Wenn ihr wahre Freunde seid, dann wird er es akzeptieren und damit klar kommen ... wenn auch nicht sofort. 

Sag es ihm.

Antwort
von Fantanella, 14

also entweder ihr versucht beide das mädchen auf euch aufmerksam zu machen jeder für sich und lasst das thema aus eurer freundschaft raus und geht das risiko ein dass ihr euch zerstreitet von wegen freundin ausgespannt und so oder ihr macht aus beide die finger von ihr zu lassen und wenn sich einer dann nicht mehr so zu ihr hingezogen fühlt dass dann der ander e "randarf"

Antwort
von Lars0307, 21

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Kommentar von k1ngth3sk1ll3r ,

15, warum?

Antwort
von Hobbybastler123, 21

Du wirst ihn als Freund so oder so verlieren. Dann kannst du es ihm auch sagen.

Antwort
von LustgurkeV2, 26

Na, dann sag's ihm. Zum einen brauch er sich dann keine unnötigen Hoffnungen machen... zum anderen sollte eine Freundschaft sowas aushalten.

Antwort
von Prante, 25

Hi,

da geht wohl kein Weg dran vorbei, es ihm zu erzählen. Probiere es ihm ruhig zu erklären.

Im Endeffekt kann ja eh nur einer von euch sie "haben" und nun ist die Wahl halt auf dich gefallen...Das ist ja etwas, was letztlich das Mädel entscheidet bzw. entschieden hat.

Viel Glück

Antwort
von unpolished, 25

Dann sag deiner Freundschaft schon einmal Adé. 

Antwort
von Wurzelstock, 26

Ihr müsst es ihm beide sagen. Wenn er es dir erzählt, musst Du es ihm sagen. Wenn er bei ihr zu baggern anfängt, muss deine Freundin es ihm sagen.

Von einem allein wird es ihn nicht beeindrucken.

Antwort
von SchminkMich, 22

Sag ihm, er soll seine Eifersucht ablegen. Ansonsten kündige ihm die freundschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten