Frage von Dyno20, 94

Mein bester Freund ist ein Türke und untypischerweise total schüchtern, was kann er dagegen tun?

Vielleicht mal Alkoholkonsum probieren?

Antwort
von SarahTee, 39

Also Alkoholkonsum,.. ist definitiv keine Lösung. Es macht nur den Körper kaputt und bringt absolut gar nichts! Hilf ihm doch ein bisschen mehr Selbstvertrauen zu entwickeln. Ihr könntet mal zu einem Fest gehen und da dann fremde Leute anreden oder mal dem Problem auf den Grund gehen. War er früher selbstbewusst? Warum ist er es nicht mehr? Wie kann man das Problem lösen? Oder er fängt ein neues Hobby an,... .

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 28

Doch Alkohol lockert die Stimmung und es bringt auch keine Probleme wenn ihr euch zusammen betrinkt.
Lass dir von den Spießern hier nichts erzählen weil von paar mal betrinken stirbt man(normalerweise) nicht und macht auch seinen Körper nicht kaputt.
Was soll schon passieren?
Er wird lockerer und geht offenee auf die Menschen zu wenn er auf einer party Alkohol konsumiert.
Übrigens wer will schon total gesund leben?

Kommentar von chiller17 ,

Keiner macht den Alkohol

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Sagt der der Fragen über Zigaretten stellt....

Antwort
von landregen, 46

Quatsch, Unsinn und nein, nein, nein.

Alkohol und andere Drogen liefern für gar nicht Lösungen, sondern schaffen allenfalls mehr Probleme.

Antwort
von 716167, 36

Wenn er Moslem ist trinkt er keinen Alkohol.

Kommentar von Dyno20 ,

Ist er nicht. 

Antwort
von halloschnuggi, 17

"untypischerweise"? Menschen sind individuell...

Antwort
von Snarky, 39

Wogegen? Daß er Türke ist? Da muß er eben mit leben. Jeder muß sein Schicksal tragen.

Kommentar von Dyno20 ,

Nein, haha, gegen seine Intro-Art.

Antwort
von Himesovski, 31

Alkohol ist höchstwahrscheinlich für ihn haram. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community