mein bester freund ist eiffersüchtig
heii ich bin w. und 14, es geht um einen guten freund und meine sozusagen 2. familie (ich bin mit ihnen aufgewachsen und sie sind halt auch meine nachbarn, es sind zwar jungs der ein 6 und der andere 13) und der gute/betse freund ist auch 113 sie können sich nciht ausstehen und so. also ich glaube mein guter freund ist immer ein bisschen eiffesüchtig auf sie und weil ich silvester mit ihnen feier, und er das erfahren hat, schrieb er und vie spaß mit deiner 2. familie!!!! denkt ihr das er wirklich eiffersüchtig ist oder was ist da los??
-
Antwort von Corby1011 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich denke schon dass er ein bisscchen eifersüchtig ist, weil er vllt. gerne mit dir gefeiert hätte. ich würde einfach mal mit ihm reden, wenn dir etwas an ihm liegt. frag ihn was denn sein problem ist und wiso er immer so dummm zu dir ist ! ich finde ebenfalls, du solltest mal mit beiden reden, dass du dann halt mal mit dem EIFERSÜCHTIGEN feierst. also ich würd ersteinmal mit ihm reden und ihn fragen wass los ist :D
bitteschööön
FROHES NEUES JAHR
-
Vielleicht ist er ein bisschen eifersüchtig...!
-
-
Es kann schon sein, dass er eifersüchtig ist, aber wahrscheinlich nur weil er dich so gern hat. Er muss jedoch letztendlich akzeptieren, dass du so gut mit deinen Nachbarn befreundet bist!
-
-
Klar wird er eifersüchtig sein. Beste Freunde verlieben sich auch manchmal.
-
Antwort von ichliebekase 31.12.2012
klar.du hast ein freund und nebenbei eine ,,2. familie,, :D er denkt,du magst die mehrrrr