Frage von hakunamatata56, 75

Mein bester Freund ist brutal was soll ich dagegen machen?

Mein bester Freund behandelt mich wie sein Eigentum ist supernett zu mir und würde alles für mich machen. Nur wenn irgendjemand (männlich keine Mädchen ) zu mir hingeht oder sich nur in meine Nähe begibt schreit er die sofort an und sagt die sollen sich verpissen und wenn die es nicht machen wird er handgreiflich. Ich habe schon paar mal versucht mit ihm zu reden aber er sagt nur sowas wie: Ich bin nett zu dir das reicht doch usw.

Kann mir jemand helfen? :(

Antwort
von bikerin99, 75

Auch wenn er zu dir super nett ist, willst du das Eigentum von ihm werden und es darf sich kein Junge oder Mann in deine Nähe wagen? Eifersucht hin oder her, wenn er sich nicht lernt zu beherrschen, dann vergiß ihn. Denn was passiert, wenn du dich von ihm einmal trennst? Bringt er deinen späteren Freund oder gar dich um oder schlägt euch zusammen, weil er die Trennung nicht verkraftet und weil keiner dich mehr haben darf.

Antwort
von mojo47, 73

okaaaay, da hat jemand einen etwas zu dollen beschützerinstinkt. vielleicht gibst du dich aber auch schwach. mach ihm klar, dass du stark bist, dass es nicht seine aufgabe ist und du dich schon selbst wehren kannst wenn was sein sollte und du ihn schon um hilfe bitten wirst, wenn du es nicht alleine hin bekommst. ansonsten einfach mal ohne ihn was machen. vielleicht steht er auch auf dich.

Antwort
von Finda, 57

Das ist übel.
Sage ihm am besten, dass du sein Verhalten ganz schlimm findest.
Dass du dich absofort nicht mehr mit ihm treffen wirst, wenn er dir nicht verspricht, dass er das lässt.
Und es dann auch konsequent durchhalten, bis es das lässt.

Antwort
von BlackoutTime, 57

Werde einfach abweisend ihm gegenüber und verlasse ggf. den Ort des Geschehens, wenn er sowas wieder macht.

Dadurch erziehst du ihn und irgendwann wird er schnallen, dass er dich durch solche Aktionen vertreibt und gar keinen Gewinn daraus zieht.

Antwort
von nettermensch, 46

dann rede mit ihm Tacheles, entweder er solll sich beherrschen oder du bist weg. du mußt ihm jetzt die grenze zeigen, ansonsten wird es schlimmer, bis er einestages seine Hand hebt. solche Männer kannste eigentlich in die wüste schicken.

Antwort
von Rhapsody, 9

Das ist das typische Anspruchsdenken, die Überheblichkeit und das Macho-Gehabe eines Türken ... oder? Trenn dich, ehe es für dich zu spät ist!

Antwort
von mialovis, 47

Kann es sein, dass er mehr für dich empfindet und eifersüchtig ist!? LG Simone :-) 

Kommentar von hakunamatata56 ,

Ja hab ich mir auch schon gedacht, aber er übertreibt :/

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 17

Vlt mag er doch mehr als du denkst ... sag ihm er soll aufhören oder du triffst doch nicht mehr mit ihm.

Antwort
von Schokoladeeeeee, 34

Vielleicht mag er dich mehr als du denkst ;)

Kommentar von hakunamatata56 ,

Aber man sollte doch nicht so übertrieben oder? :/

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Nein das ist zu viel :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community