Frage von Milani4, 64

Mein Bester Freund is voll komisch zu mir?

Mein Bester Freund ..... ist in letzter zeit sehr komisch , z.b Immer wen seine Kumpel da sind is er gemein oder verrückt , und wen wir alleine sind redet er normal wie eine beste Freundin zu mir , wist ihr vielleicht was man tun sollte? Ps: Bin ein Mädchen

Antwort
von LuckseYouTube, 22

Ich schätze mal, dass er einfach nicht schwach vor seinen Kumpels dastehen möchte. Ich glaube außerdem, dass wenn dein Freund gemein zu dir ist, dann grinsen oder lachen dessen Freunde... Ich würde ihn dann einfach mal bei einer solchen Situation darauf ansprechen, weil du es nicht nett findest und dich dabei schlecht fühlst. Einfach in der Ich-From reden, dann fühlt er sich nicht angegriffen. Bsp: Ich finde das nicht nett, wenn ich geärgert werde und ich fühle mich bei solchen Situationen unwohl!

Mit Freundlichen Grüßen 

Luckse

Antwort
von Thammykolbox, 34

Das ist normal bei jungs, du könntest ihn ja fragen ob er wenn du dabei bist nicht so verrückt mit seinem Kumpel macht 

Antwort
von Rotrunner2, 16

Er will sich vor seinen Kumpel aufspielen, nach dem Motto, siehste ich hab sie voll im Griff. Vielleicht hat sein Kumpel vorher über ihn gelästert, von wegen was er fürn Weichei bei dir ist. Auf jeden Fall zeigt er jetzt dir gegenüber durch sein Verhalten, was er wirklich ist. Ein Weichei.

Kommentar von Rotrunner2 ,

Sag es ihm ruhig so.

Danke für die Bewertung.

Kommentar von Milani4 ,

Hast wohl recht , der Kumpel von dem is der angebliche beliebte der Klasse , hab ihn mal drauf angesprochen, er wollte nur nicht drüber reden wieso er sich sie verhält :/ Naja wer versteht den schon Jungs?

Kommentar von Rotrunner2 ,

:) Ich habe mir solche Allüren garnicht erst angewöhnt. Sowas ist abartig.

Antwort
von Liora123, 14

"Wie eine beste Freundin"? Ich dachte er wäre ein Junge...

Na jedenfalls: Viele (auch Mädchen aber häufiger bei Jungs) machen das (also vor Freunden versuchen cool sein), damit sie eben "cool" rüberkommen und eben "echte Jungs" sein wollen,  da sie denken, dass Jungs gemein ,  laut und sexistisch oder was auch immer sein müssen (was nicht stimmt).

Sag ihm doch einfach, dass er bitte aufhören soll. (Übrigens : Du solltest bei deiner nächsten Frage mehr auf deine Rechtschreibung achten.)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten