Frage von Mvhiru, 47

Mein bester Freund in dem ich verliebt bin sagt das er ein Eisklotz.. Wie kann ich ihm helfen?

Hallo erstmal,
ich W/14 versuche meinen besten Freund M/16 zu helfen ihm zu zeigen wie sich wärme anfühlt, liebe etc.
Ich habe schon alles versucht, aber es hat nichts gebracht und ihn lässt alles noch kalt. Hätte jemand von euch eine idee? Es würde mir echt helfen!
Danke im voraus.
LG. Mvhiru

Antwort
von Virginia47, 22

Wenn dem wirklich so sein sollte, gehört er in therapeutische Betreuung. 

Da kannst du als 14-jähriges Mädchen überhaupt nichts ausrichten. Oder hast du Psychologie studiert? 

Kommentar von Mvhiru ,

Nein nicht wirklich und ich habe auch keine ahnung von sowas. Ich möchte ihm nur helfen. Und dankeschön! :3

Antwort
von wolfruediger, 14

Wenn du ihm helfen willst in deinem Alter wäre ich sehr vorsichtig!

Wenn wir dir nämlich verraten was und wie, wird er auf dich und du auf ihn fixiert sein!

Das sogenannte Spiel mit dem Feuer hat schon andere entflammt...

Kommentar von Mvhiru ,

Das wäre ein traum.. wenn er mir nur ein bisschen aufmerksamkeit schenken würde. Aber natürlich muss ich mich zurück halten und das eis schmelzen lassen! Damit er endlich wieder glück verspüren kann. Mehr möchte ich wirklich nicht. ;-;

Kommentar von wolfruediger ,

Bitte nicht böse sein, aber ihr seid auch noch sehr jung und die Erwartungen sind besser wenn sie über die Zeit erfüllt und nicht übers Knie gebrochen erfüllt werden

Alles gute!

Kommentar von Mvhiru ,

Ich bin sowieso ein Mauerblümchen, da wird nicht so viel passieren und Danke! :D

Kommentar von wolfruediger ,

Versteckt und doch unheimlich schön;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten