Frage von Periemad, 17

mein bester freund ignoriert mich was tun?

ich brauche eure hilfe.Mein bester freudn ignoriert mich.Wir hatten uns am samstag getroffen und er hat mir gesagt das er mich liebt und das schon lange.Er hatte es mir schon mal gesagt.Ich habe einen freund und liebe ihn auch sehr.Am samstag hatten wir uns dann einfaach geküsst einfach so ich bin so verwirrt seid dem.Ich wollte es mit ihm klären doch er ignoriert mich schon seit tagen eigentlich kann er mich nie lange ignorieren.Meine freundin hatte mit ihm geredet und die meinung gesagt.Er sagte ich hätte ihm anzeichen gegeben das er mich küssen sollte das stimmt nicht.Ich bin so fertig und verletzt.Ich liebe meinen freund überaales aber für meinen kumpel empfinde ich auch ein kleines bisschen.Das versteht mein kumpel nicht. Was mach ich jetzt ich will ihn nicht verlieren aber er ignoriert mich.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von P488W0RT, 14

Er ist bei dir in der Friendzone.. und jetzt versucht er langsam da raus zukommen. Hmm das ist sehr schwer und zerstört in den meisten Fällen eine Freundschaft. Also sag ihm einfach das er bei dir in der Friendzone ist. Mehr kannst du nicht machen man merkt das du an ihm hängst sonst würdest du die Frage nicht stellen.

Antwort
von Baltion, 17

Entweder er akzeptiert das er in der Friendzone gelandet ist oder du musst aufhören dich mit Ihm zu treffen, wenn er Gefühle für dich hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten