Frage von Zocker05000, 22

Mein Bester Freund ignoriert mich was nun?

Hallo ich heiße David m/13 und habe ein Problem!

Ich wurde letztes Schuljahr lange zeit gemobbt und habe mir jetzt (4. klasse AHS) endlich einen guten Freund gefunden.

Wir treffen uns ab und zu und schrieben am Anfang noch viel über whatsapp.

Jedoch!!! Ich hab das Gefühl er vertraut mir nicht er redet immmer davon dass wir nur in smalltalk schreiben ;(😭 In letzter Zeit beginnt er mich total auszugrenzen ignoriert mich und schreibt nicht mehr zurück ja ich muss zugeben er hatte in den letzten Wochen eine schwere Zeit aber warum ignoriert er mich er bedeutet mir echt viel...

Kann mir bitte wer einen Tipp geben wie ich ihn zurückgewinnen kann?

Danke David

Samstag 22. Oktober, 2016

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilarajasmina, 22

ich würde mal mit ihm reden , reden hilft immer ! :)

Kommentar von Zocker05000 ,

Habe Angst dass ich ihn verlieren kann

Kommentar von Dilarajasmina ,

ich glaube mal wenn du nicht mit ihm redest kannst du ihn schneller verlieren als das du mit ihm redest 

aber ich glaube nicht das du ihn verlieren wirst ! reden hilft immer glaub mir ! vl hat er ja irgendetwas falsch verstanden 

Kommentar von MaxPower89 ,

Stimme meiner Vorrednerin da vollkommen zu. Nur durch miteinander sprechen könnt ihr Probleme lösen. Schweigen vertieft die Kluft.

Antwort
von paranomaly, 9

Und so jemand bezeichnest du als besten Freund? Die Definition "bester Freund" trifft es laut deiner Beschreibung nicht mal annähernd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten