Mein bester Freund heiratet. Was soll ich ihm schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwas, das nicht nur für ihn ist, sondern für ihn und seine Frau zusammen. Meistens haben Brautpaare auch ne Wunschliste


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Lebkuchenherz mit 'I mog di' vom Oktoberfest in München. Die gibts sicher auch im Internet. Alles andere wäre stupide. Egal ob Mann oder Frau. Kommt immer gut. Außerdem spielst Du der Heiratsfreude nicht unangenehm rein mit irgendwelchen blödsinnigen Andeutungsgeschenken. Einem Kristallservice vielleicht um deine späteren Besuche zu garantieren. Du kannst dem Herz ja noch ein Foto aus früheren Tagen mit Dir und Deinem Freund hinzugeben. Mit extra Schleifchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parnassus
12.05.2016, 15:06

Ich würde das für einen Witz halten,wenn mein bester Freund mit einem Kristallset oder gar einem I mog di Herz ankommt (selten etwas alberneres gehört😂

0

Da hier niemdn deinen besten Freund auch nur annähernd kennt (kennen kann) und du sicherlich nicht so ein Allerweltsgeschenk kaufen willst, besteht die einzige Möglichkeit dies zu erfahren darin, ihn einfach zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung