Frage von gigi299, 885

Mein bester Freund hatte mit meiner Mutter sex. Was soll ich tun?

Mein bester Freund hatte mit meiner Mutter Sex und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!! Herausgefunden habe ich es über meine Mutter. Sie hat es mir erzählt. Wieso weiß ich selber nicht... wisst ihr wie ich damit umgehen soll? Danke im voraus

Antwort
von FragaAntworta, 693

Super, dann wirst Du ja in Zukunft mit Deinem neuen Vater bestens zurecht kommen. Und er hat sich revanchiert.

Antwort
von FLUPSCHI, 601

Die Freundschaft ware fur mich Geschtrichen sowas brauch man nicht als freund

Kommentar von DerBoiIsFly ,

wäre* für* gestrichen* braucht* Digga x Deutsch wär' nice !

Antwort
von VojoSan, 500

Besorgs seiner Mutter und dann stehts 1:1 :)
Viel Glück

Kommentar von DrBambusbjoern ,

rofl

Antwort
von aslan1983, 491

So was nennt man kein Freund abstand nehmen 

Kommentar von ListigerIvan ,

.oO
aus welchem grund?

Antwort
von ListigerIvan, 466

hm...
versteh zugegebenermaßen das problem nicht ganz.
solange beide spaß hatten ist doch alles gut.

Kommentar von DrBambusbjoern ,

Er feiert das glaub ich nicht so :D

Kommentar von ListigerIvan ,

geht ihn aber nix an. ;-)
die mutter ist schon 3x7 alt. die muss das kind nicht fragen wen sie knallen darf. :-)

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

sry aber wäre ich der sohn würde ich dir für sone bemerkung den kiefer raushauen das ist ja noch schöner

Kommentar von ListigerIvan ,

oje oje ... wie alt bist du? 14?

werd erwachsen!

oder glaubst du, dich hätte der storch gebracht?

Antwort
von StTerreste, 414

Nenne, ihn doch ab jetzt Daddy und verlange Taschengeld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten