Mein bester Freund hat sich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube du wirst nicht um eine ehrliche Frage, und im Falle einer passenden Antwort, einem möglichst freundlichen Korb herum kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du nicht mit ihm die Beziehung eingehen ? Ihr seid ja quasi dafür gemacht. Und noch deutlicher kann er das nicht mehr machen, dass er auf dich steht. Wenn ich überlege, was ich dafür tun musste, dass das Mädchen, das ich immer noch liebe, mal weiß, dass ich was von ihr will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anny1507
16.06.2016, 12:02

ich komme gerade erst aus einer misslungenen Beziehung mit einem ehemaligen Guten Freund von ihm. Außerdem könnte ich keine Beziehung aufbauen weil ich momentan auch viel zu viel Probleme mit Nähe habe. vor allem ihm gegenüber! wenn wir irgendwo sind, was unternehmen mit Freunden &er möchte das wir nebeneinander sitzen wird mir das schon zu viel.

0
Kommentar von superkeks888
16.06.2016, 12:04

Warum sollte sie eine Beziehung mit ihm eingehen, wenn sie keine Liebe spürt?

0

Frag ihn einfach direkt ob du es bist und ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Angst vor dem Korb falls er dich nicht meint? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anny1507
16.06.2016, 12:34

Nein, eigentlich wär ich erleichtert

0

Ich glaube auch das er dich meint,

das einzige was
helfen würde wäre Abstand und kein Kontakt mehr, das wirst du und auch er nicht
wollen weil ihr euch nicht als Freunde verlieren wollte.

Das heißt aber
auch das er die Gefühle für dich so schnell licht los wird wenn überhaupt. Er wird
aber lernen damit umgehen zu können und dir weiter den guten Freund spielen
aber innerlich weiter leiden.

Also denke ich wäre
es am besten wenn du ihn wirklich magst, aber die keine Beziehung vorstellen
kannst ihn auch als Freund erst mal gehen zu lassen.

Vielleicht kommt
er ja über dich weg dann könnt ihr wieder befreundet sein.

Aber sicher ist
auch das nicht.

Freunde bleiben
wird so oder so sehr schwär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht sehr stark danach aus, dass du gemeint bist. Da kannst du ihm nicht viel helfen, wenn du das eigentliche "Problem" bist. Da muss er selbst durch. Wenn du nachbohrst drängst du ihn fast förmlich dazu es zu gestehen. Und wenn du kein Interesse an einer Beziehung zu ihm hast, kann die Freundschaft daran zerbrechen.
Sei am Besten einfach normal zu ihm, er wird dir schon sagen, was er sagen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anny1507
16.06.2016, 11:58

Das versuche ich schon die ganze Zeit. aber er hat immer mehr damit zu kämpfen &bekommt richtige Depressionen! er sagt auch selber es würde immer schlimmer..

0

Er meint auf jeden Fall dich ... sprich es einfach an bevor es aus dem Ruder läuft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anny1507
16.06.2016, 11:57

&was dann? wenn ich ihm sage das ich es weiß.. was wenn die Frage aufkommt warum ich ihm das nicht früher gesagt &ihn leiden lassen habe?

0
Kommentar von anon6378
16.06.2016, 11:58

Dann is er sauer und für alle beteiligten wird es sehr unangenehm.

0