Frage von Nordstern18, 37

Mein bester Freund hat schon länger eine Beziehung hat mich aber vor kurzem wie seine Freundin behandelt meine Hand gehalten mich umarmt und sogar fast geküsst?

Leute haben uns sogar angekuckt und gesagt das das voll süss ist also ein süsses paar wir sind aber nur beste freunde

Antwort
von superstar10, 19

Du solltest ihn auf jedenfall darauf ansprechen. Wo möglich hat er sich vllt in dich verliebt. Ich meine wenn er dich fast geküsst hätte und es schon anderen Leuten aufgefallen ist, dann ist das ja nicht mehr auf freundschaftlicher Basis. Wenn er schon eine Beziehung hat ist das auch nicht fair ihr gegenüber.

Antwort
von DrakonBukana, 31

Frag ihn doch, warum er das tat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten