Mein bester Freund hat scheinbar einen Geist in seiner Wohnung was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eindeutig für diese Herren ein Fall:

Jetzt mal im Ernst, es gibt keine Geister, kann es sein das sich seine Angst mit seinen Träumen vermischt und er deswegen denkt das das passiert? Am besten löscht er dieses Foto ganz, sowas macht man einfach nicht!

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das seine Oma damit nicht klar kommt das er ein Foto von ihr gemacht hat? Er soll sich das mal überlegen, wie sie darüber gedacht hätte.
Passiert das was du schilderst nur bei im zu Hause oder jetzt bei dir auch noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man machen kann? Das Handy zur Reparatur und die Katzen zum Tierarzt bringen.

Aufhören an solche Schauermärchen zu glauben und seinen gesunden Menschenverstand einsetzen um der tatsächlichen Ursache auf den Grund zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gibt es nur eine Möglichkeit: ghostbusters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung