Frage von lea5006, 42

Mein bester freund hat Nächsten monat geburtstag (15)und ich möchte ihm was schenken nur ich bin mir nicht sicher was ich ihm schenken kann er zockt gerne ps4?

Antwort
von dariusreinhart, 12

Kauf ihm ein "Magic the Gathering" - Starter-Set! :)
Das könnt ihr zu zweit spielen und es macht sau viel Spaß!

Antwort
von BoniCoca, 31

Naja ist halt die Frage, was er braucht für die Konsole und was du ausgeben möchtest. Z.b 10 Euro Network guthaben card (ist aber ab 18 jahren) z.B für Erweiterungen oder ähnliches. 

Was mag er denn sonst noch ?

Kommentar von lea5006 ,

also ich hatte ihn vor so eine karte zu holen die heißt (playstation plus ) sein freund meinte der würde die gut gebrauchen und ich denke mal das ich ihm die holen werde und er hat halt viel humor ich wollte ihm vllt noch so eine box holen wo bilder von uns sind und dann das zu jedem bild ein spruch ist der halt dazu passt und dann so kondome und so dadrüber legen aus spaß halt und unten halt die karte das er die nicht direkt sieht aber ich möchte ihm noch was schenken ich finde das reicht nicht also geld wäre jetzt erst mal nicht das ding und die alters beschrängung auch nich. Er zockt gerne ist viel unterwegs mit freunden und alles mögliche wir fahren oft weg also er ist so jemand der viel unternimmt wir fahren jede woche in eine andere stadt und sowas ich weiss nicht ob es dazu noch welche ideen gibt ? Vielen dank :)

Kommentar von lea5006 ,

Er mag auch Nike sehr gerne

Antwort
von Effigies, 21

Dann wäre bissel RL doch gut ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community