Frage von roteblume122, 48

mein bester freund hat morgen geburtstag?

mein bester kumpel hat morgen geburtstag und ich habe keine ahnung was ich den schnell schenken kann ich habe leider kein geld für ein geschenk wollte was basteln aber jetzt nicht so kindergarten sondern was cooles und ich habe keine ahnung was bitte sag mir schnell eine idee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kilkenny4me, 28

Immer cool ist ein Gutschein für irgendwas was er vielleicht nicht gerne macht und du für ihn erledigen kannst. Ich denke er weuss, dass du finanziell nichts vorzuweisen hast und wird sich um so mehr freuen, dass du dir dennoch Gedanken gemacht hast.

Kommentar von roteblume122 ,

ja das habe ich mir auch schon überlegt aber was soll ich den bitte für ein gutschein machen

Antwort
von Wernerbirkwald, 12

Schau ihm in die Augen,sag ihm dass er dir viel bedeutet,du aber kein Geld hast, um ihn materiell zu beschenken.

Und schenk ihm einen Gutschein,der ihn berechtigt,dir zu deinem Geburtstag auch nichts zu schenken.

Kommentar von roteblume122 ,

okay danke ja das mache ich vielen dank =)

Kommentar von Anonym027 ,

Aber was ist, wenn er dir was schenken will ?Dann war es irg.wie unnötig 😂

Kommentar von Anonym027 ,

schenk ihm eif.ein "Ich lade dich in einen Monat zum essen ein " Gutschein😂

Antwort
von TrudiMeier, 30

Geburtstage kommen aber auch immer so überraschend......

Kommentar von roteblume122 ,

war das jetzt irgentwie eine eine idee ???????? sorry das ich dich so blöd anmache aber unnötige antworten bitte sparen

Kommentar von TrudiMeier ,

Tut mir leid, aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders.

Kommentar von roteblume122 ,

dann lass es einfach

Kommentar von TrudiMeier ,

Ging nicht. Aber trotzdem fühle ich mich von dir, trotz meiner unnötigen Antwort, nicht blöd angemacht.

Kommentar von roteblume122 ,

:D haha okay na dann ist okay