Frage von mausl13, 94

Mein bester Freund hat mir gerade geschrieben das er mehr für mich empfindet. Aber für mich ist es "nur" der beste Freund was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Yukikoleiko, 56

Wenn du das Gefühl was er hat nicht erwieder kannst, dann solltest du ihm das auch sagen. Dadurch ändert sich natürlich euer verhältnis auch. Manche kommen damit klar und machen dort weiter wos aufgehört hat, andere wiederum kommen damit gar nicht klar und entfernen sich. :/ Das ist dann aber euch überlassen wie ihr beide damit am besten umgehen könnt, das müsst ihr besprechen. 

Antwort
von Jenna2699, 41

Ganz einfach die Wahrheit sagen. Alles andere führt nur zu mehr Problemen.

Antwort
von caya2014, 20

Hallo,

kenne diese Situation! Mein Freund und ich haben es hinter uns 😉. Kann dir den Tipp geben sei ehrlich, wenn du es nicht erwidern solltest kann es zwar sein, dass er evtl. Etwas Abstand nimmt aber es ist besser ehrlich zu sein ! Bei uns war es einfach so, dass wir beide plötzlich Gefühle hatten und auch geschwankt haben ob wir unsere Freundschaft riskieren... aber es war das beste was passieren konnte ☺

Kommentar von Lalali23 ,

Dazu noch ne frage ... Seid ihr Jz zusammen bin grad in so ner ähnlichen Situation und hab keine Ahnung was ich machen soll -.-

Kommentar von caya2014 ,

Ja wir sind zusammen 😊. sogar Glücklich zusammen 😉. wie ähnlich? liebst du ihn ?

Antwort
von YStoll, 28

Schreib ihm: "Beim Football rennt jeder in die Endzone, doch du bleibst leider in der Friendzone."

Antwort
von waldheiny, 41

Liebevoll und klar  Wahrheit sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community