Frage von leki12, 97

Mein bester Freund hat mir freundschaft + angeboten und ich habe quasi zugesagt... was soll ich denn tun?

diesen sommer haben wir total viel geminsam unternommen, bis ich ihm "zu nervig" wurde und wir uns nicht mehr gesehen haben. Jetzt hat er mir wieder geschrieben und mich gefragt ob ich mich auf freundschaft + einlassen will... Eigentlich hat er eine freundin, er hat aber gesagt das ist sowieso egal weil das nicht mehr lange hält. Er ist ja auch total hübsch und alles, eben mein bester freund aber was sagt ihr dazu? Ich hatte auch noch nie sex und so obwohl ich schon 16 bin! Er ist 15 Was soll ich tun? Mit meiner besten Freundin kann ich nicht darüber reden weil sie mal in ihn verliebt war. Wir sehen uns morgen und erwartet fest dass da schon was läuft nachdem er mich abgefüllt hat... aber soll ioch das zulassen?

Antwort
von Tarsia, 71

Ich würde es lassen. Dass du "noch nie Sex hattest obwohl du schon 16 bist" ist ja irgendwie verquertes denken. Du bist grade erst 16, da musst du nicht schon Sex gehabt haben. Die Einstellung von ihm finde ich mehr als fragwürdig, Hauptsache was zum fummeln. Wenn du dein erstes Mal mit ihm hattest, wirst du für immer an ihn gebunden sein (eben aufgrund dieser Erfahrung) und wenn er dich dann fallen lässt ist die Enttäuschung und Verletztheit gewaltig. Lass es lieber, die Freundschaft nimmt danach nur Schaden ...

Antwort
von Tianabtr, 56

Freundschaft + bringt doch nichts, letzten Endes kann sich einer in den anderen verlieben aber der andere will das nicht ...
dass macht nur Stress , bitte mach es nicht, hebe dir dein erstes mal für den richtigen auf, du bereust es, es ist nämlich so wichtig es mit dem richtigen zu tun. denn man kann nur einmal entjunkfert werden...

Antwort
von VollzeitDenker2, 97

Der Typ will einfach nur irgendetwas flachlegen und da kommt du ihn genau richtig. Würde das nicht machen. Bei solchen Sachen verliebt sich immer einer in den anderen nach ner Zeit und dann wars das mit der Freundhschaft, weil so wie der drauf ist, ist der Typ beziehungsunfähig bzw sicht nur was wo er sein Würstchen reinstecken kann.

Außerdem sit es nicht shclimm mit 16 jungfrau zu sein, ganz im Gegenteil. Gibt viiiele, die das sind. Bin sogar 21 und jungfrau und mich macht keiner blöd an, also mach dir nichts drauß

Antwort
von DrDralle, 34

Deine Entscheidung, ob dir das genügt. In deinem Alter erwarte ich mir von einem Mädchen - vor allem für das erste Mal - dass es aus Liebe geschieht. Wenn es aber so ist, dass du bloß hübsche Kerle in deine "hab ich mal gehabt" Sammlung eingliedern möchtest, dann ist das auch OK.

Ich kannte mal eine, die hat ihre Affären sogar in einem Heftchen benotet. Alles hübsche Kerle natürlich. Und einer Freundin (die war auch eine "Sammlerin") Tipps gegeben, welche Typen es "bringen". Wie gesagt - deine Entscheidung.

Antwort
von JoachimWalter, 39

Er will Dich flachlegen und Dich dann in seine virtuelle Trophähensammlung einordnen. Eine unter vielen.

Antwort
von beangato, 49

Lass das einfach bleiben. Sag das Treffen ab.

Dir würde es doch auch nicht gefallen, wenn Dein fester Freund was "nebenbei" hätte.

Antwort
von amdros, 40

Er ist ja auch total hübsch und alles

..... und das allein ist für dich ein  Grund mit ihm ins Bett zu krabbeln?

Habt ihr Jugendlichen denn überhaupt keine Ehre im Leib? Du hattest noch keinen Sex und willst dich dann einem Jungen hingeben..der eben nur DAS sucht!?

Über die Zusage solltest du eher noch eine Nacht..nein..noch Nächte schlafen um dir auch darüber klar zu werden, was du dir gerade antun willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten