gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Bester Freund hat mir die Liebe gestanden

gefragt von JokkeJokke am 06.07.2009 um 2:32 Uhr

mein gott..!! ich weiss nicht was ich machen soll

vorhin hat mein Bester Freund (ist wie ein bruder für mich) gesagt er ist in mich verliebt. ich hab ihm gesagt das überrascht mich krass...und dass ich gerade sprachlos bin. ich mag ihn echt.. ich mag ihn so dass ihr es euch kaum vorstellen könnt, dass hab ich ihm auch gesagt... aber wie weiter??

was soll ich tun??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.407 verzweiflung x 131 bester freund x 53

Sanja2
beantwortet von Sanja2 am 6. Juli 2009 02:34
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Herzlichen Glückwunsch, das hätte ich auch gerne. Genieß es und sei glücklich damit !!!

anonym
beantwortet von DerKlenne15 am 6. Juli 2009 02:33
5x

WEnn du ihn richtig magst und ohne ihn nicht kannst dann ist es nichtmehr mögen sondern liebe und zwar eine richtig große geh mit ihm zusammen und werd glücklich hab auch zeit heute meine große liebe gefunden ^^

Kommentar von 236b27ca3ccdf6bbc950175673095fb3smallchikitamuz am 6. Juli 2009 02:38

aber wenns dann nicht klappt ist auch die freundschaft für immer weg

Kommentar von Ddc1fedc0ab1ba1af57e75141567d596smallHerrHagen am 22. August 2009 15:15

Ein Risiko dass sich lohnt.

Kommentar von Magali am 21. September 2009 20:04

Nein! Bei mir hats auch wieder zurück funktioniert.

romeo27
beantwortet von romeo27 am 6. Juli 2009 02:33
3x

schlafe mit ihm und teste wie TOLL das ist, und dann entscheide !

Kommentar von 769b8a30b3d2bef99548525eebfa07d0smallTanjaschatz am 6. Juli 2009 02:36

Irgendwie scheinst Du nicht alle Latten am Zaun zu haben,oder was??? Wie kommt ein NORMALDENKENER Mensch auf so unterbelichteten Mist???

Kommentar von tutenuggel am 6. Juli 2009 08:55

taniaschatz...DH

Kommentar von 3f255736f53ba7f21c94aae7bfae4628smallexekutive09 am 27. September 2009 17:36

aehm.. wieso ist doch richtig so??

didi1985
beantwortet von didi1985 am 24. Juli 2009 18:36
2x

Du solltest es versuchen mit ihm.Es könnte deine große liebe sein oder werden.denn denke mal daran das ihr beide euch schon echt lange und gut kennt.und viel übereinander wisst.was der eine mag was nicht usw.Das zb.haben andere paare nicht sich gleich so gut zu kennen.es würde so oder so nicht mehr so werden wie früher mit eurer freundschaft da er dich liebt.und er wird sich zurückziehen wenn du abblockst.Genauso gut könnte nartürlich die freundschaft kaputt gehen wenn ihr zusammen währt und euch irgendwann mal trennen solltet.Das ist aber allein deine entscheidung.hör auf dein herz!!!

anonym
beantwortet von NadjaKruspe am 30. August 2009 21:37
1x

Ein Partner muss auch gleichzeitig immer ein bester Freund sein.

Zitat von meinem Buch

anonym
beantwortet von MrRomanticGuy am 9. Juli 2009 08:00
1x

Der einzige Unterschied zwischen einer Beziehung und Freundschaft ist Sex.

Du magst ihn so, daß wir es uns nicht vorstellen können? Wo liegt dann das Problem? Findest Du ihn nicht sexuell anziehend?

Was überrascht Dich eigentlich daran, daß sich ein Freund in Dich verliebt? Es ja wohl Dein Freund weil er Sachen an Dir liebt oder nicht?

chiko08
beantwortet von chiko08 am 6. Juli 2009 02:35
1x

häää?? Sollen wir entscheiden ob du ihn jetzt lieben sollst oder nicht lieben sollst? Also mein liebste entweder du liebst ihn oder Du liebst ihn nicht und willst du ihn als guter freund wenn du nicht mit ihn zusammen sein willst Dann sag ihn ich mage dich sooo sehr dass wenn ich mit dir zusammen bin, und eines tages das ich oder du schluss mache ,das wir dann nie wieder gute freunde seien werden

Kommentar von Simple_avatar3smallpinkpatch am 14. August 2009 17:55

ich schlag das Gänseblümchenspiel vor.

wtf001
beantwortet von wtf001 am 6. Juli 2009 02:34
1x

wenn du ihn nur magst, lass es.

ansonsten, wenn du ihn wirklich liebst, kannst du auch in eine beziehung gehen.

aber sei dir im klaren, ob du ihn liebst oder nicht, das ist wichtig.

anonym
beantwortet von Superkatyperry am 17. Dezember 2009 17:12
0x

Vorsichtig, mit Liebe kann man Freundschaft leicht zerstören. Abr wenn du ihn so sehr magst, dass du ihn liebst wird auch das kein HIndernis für dich sein!^^

ereste
beantwortet von ereste am 16. Dezember 2009 21:38
0x

ich glaub, du bist erstmal einfach nur überrascht, und das kann ich gut verstehen. Er hat es ja heute erst gesagt. Und dass du dann perplex bist, da er doch immer wie ein Bruder für dich war, ist einfach klar. Du hast ihn bis jetzt ja nicht mit "diesen" Augen gesehen.

Erstmal entspannen, und dich vielleicht ein wenig darüber freuen, dass er dich so gern hat.

Vielleicht setzt ihr euch dann bald mal zusammen hin und du erzählst ihm davon, wie überrascht du warst und wie es dir dann am nächsten Tag ging ...

lubascha
beantwortet von lubascha am 15. November 2009 15:52
0x

versuch es aber du darfst nciht mit dem gedanken in die beziheung gehen das die freudnschaft darunter leiden könnte! ich war auch mit nem sehr guten freund zusammen!und jz sind wir getrennt und sidn besser befreundeta ls vorher obwohl er mich krass verltzt hat in der beziheung! das gheht alles wenn ihr euch wichtig seid!

didibolti
beantwortet von didibolti am 5. Oktober 2009 21:33
0x

Versuchs mit ihm. Wenns nicht klappt könnt ihr sicher noch freunde sein Glaub mir^^ Eigene Erfahrung Oo

GibsonSG
beantwortet von GibsonSG am 7. September 2009 14:46
0x

nimm ihn!!!

XxXMelanieXxX
beantwortet von XxXMelanieXxX am 6. Juli 2009 08:43
0x

Liebst du ihn oder liebst du ihn nicht

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 6. Juli 2009 02:34
0x

Freu dich!!! wünsche angenehme Stunden miteinander.

anonym
beantwortet von Gegenwind am 6. Juli 2009 02:33
0x

was hast du für alternativen?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

bester freund meines freundes überzeugen?

nur bester Freund? Was tun?

mein bester freund ...

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.