Frage von 02sandy, 45

Mein bester Freund hat mich geküsst, ich liebe ihn nicht und er mich nicht. Was soll ich machen?

Also vor 2 Tagen habe ich meinen besten Freund endlich mal wieder gesehen. Nach ein paar Stunden war er auf dem Klo und meine Schwester kam. Er schrieb mir ,,Wenn ich dich küssen würde, würdest du erwidern"? Ich schrieb ihm halt das es mein erster Kuss wäre und er kam wieder von dem Klo. 30 min später gingen wir zum essen. Nach dem essen in mein Zimmer. Zuerst wollte er mit mir kuscheln dann hielt er meine Hand und später küsste er mich. Als wir dann mit dem Hund laufen waren hielt er wieder mit mir Händchen und das küsste er mich nochmal. Seit Gestern schreibt er mir nicht mehr zurück. Ich weiß nicht warum aber immer wenn ich daran denke, bekomme ich ein kribbeln im Bauch aber ich liebe ihn nicht da bin ich mir sicher. Kann es sein das es kommt weil es mein erster Kuss ist?

Danke schon mal im Voraus;)

Antwort
von Calimero9, 33

Er steht auf dich

Kommentar von 02sandy ,

Ich glaube eher nicht weil er hat halt ständig ne neue und sieht schon gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community