Frage von Ipsoka, 67

Mein bester Freund hat mich ersetzt, was soll ich tun?

Hallo liebe community,

ich schreibe eigentlich nie in solchen Foren aber jetzt hab ich mich extra dafür angemeldet schnüff. Seit mehreren Jahren hab ich einen besten freund gehabt, nennen wir ihn mal Timur. Vor kurzem war ich im Urlaub (etwa 3 wochen) und nun hängt er garnicht mehr mit mir ab :(. Er fragt mich nicht einmal mehr ob wir etwas Unternehmen möchen, er macht stattdessen immer etwas mit jemand anderem...was soll ich nun tun?

Antwort
von godsfavourite, 28

Frag ihn doch mal ob Ihr zeit mit aneinander verbringen wollt. Wenn das nicht klappt, lass es sein. Es bringt nichts zu kämpfen ( hört sich hart an, hab aber das selbe durchmachen müssen). Hänge dich lieber an deine Freunde die dich immernoch anschreiben oder dich anrufen. Die sind viel wichtiger. Ich sag ja immer, aus dem Auge, aus dem Sinn. 😋

Antwort
von Fabian0307, 28

Hey Freunde kommen und gehen... Versuche nochmal ihn einzuladen. Mehr kann ich leider nicht helfen.

Kommentar von Ipsoka ,

Er ist jetzt kurz davor mit dem "Timur" nach holland zu fahren und hat mich nichtsmals gefragt...wozu soll ich ihn noch einladen?

Antwort
von Liz17, 21

Geh in die Ecke nimm ein Eis und deine Mutter dann ist alles gut (:

Antwort
von killner, 26

bringt nichts hinterher zu Häulen
fange an dich damit ab zu finden
suche dir einen neuen Freund ..

Antwort
von MinusLmilchkuh, 19

Eis essen, Titanic schauen, heulen, alles der Litanei aus Teddybären an deinem Fußende erzählen und Freundinnen anrufen, um in Leggings in die Mall zu gehen und den Frust in Milchshakes zu ertränken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten