Frage von silenceee, 49

Mein bester Freund hat Komplexe wegen seinem Aussehen. Könnt ihr helfen :/?

Meinem besten Freund geht es momentan ziemlich schlecht. Er hatte bis heute keine feste Freundin und kassiert irgendwie nur eine Abfuhr nach der anderen :/ er meint es läge an seinem aussehen..dabei find ich ihn echt nicht hässlich :/stimmt ihr mir da zu ? Könnt ihr mir helfen ? :/

Antwort
von michy1972, 21

Bei uns in der Schweiz gibt es einen Spruch:

Die schönsten Frauen haben immer die hässlichsten Männer...

In meiner Zeit als Jugendlicher & junger Erwachsener dachte ich lange dass es schöne Frauen sehr, sehr leicht im Leben haben.

- Sie müssen niemanden fragen ob er sie nachhause fährt. Denn die Typen drängen sich ihr reihenweise auf & sie muss nur auswählen...

Doch dann konnte ich über jahre eine junge, sehr schöne Frau mit perfektem Körper beobachten, bei der die Männer permanent Schlange standen...

Anfangs war sie eine sympatisch, offene & überhaupt nicht eingebildete Frau. Doch Sie liess sich immer auf die Typen ei die gut aussahen, sich aber NUR für ihr Aussehen interessierten...!!!

Sie wurde immer distanzierter & kälter...

Selbst ich hatte mal das Glück per Zufall mit einer Frau zusammen zu kommen die später ein Model wurde...
Selbst ich liebte sie nicht. Mir war es viel wichtiger dass ich mit ihr, Hand in Hand gesehen wurde...!!!

Meine Erfahrung:

Wenn du jemanden magst, findest du ihn auch atraktiv...!!!

Aussere Schönheit wird immer vergehen. Auch hast du dich irgend wann daran satt gesehen...!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten