Frage von ostwind200603, 382

Mein bester freund hat in meinen schritt gefasst?

Hallo,
ich möchte gern ernst gemeinte Antworten haben.
ich kenne meinen besten freund nun schon seit 6 Jahren und heute war er mir gegenüber irgendwie anders...
er fragte mich dinge wie seit wann ich meine periode hab,meine bh-Grösse etc. hab mir am anfang nichts dabei gedacht. Dann fuhren wir mit dem bus in die stadt um bisschen shoppen zu gehen und im bus war nur noch ein platz frei. Er wolkte das ich mich auf seinen schoss setze das habe ich dann auch gemacht. Er hat extra leicht auf und ab gewibt und dann habe ich mitbekommen wie er einen streifen bekommen hat. Soweit sogut das war aber noch nicht alles. Als wir dann was essen waren setzte er sich extra nicht gegenüber mir hin sonder genau neben mich hin und während wir aßen fing er an mich an den innenseiten meiner oberschenkel zu streicheln ich merkte wie er erneut eine Latte bekam. Zu guter letzt greift er mir direkt auf meinen schritt und streichelte mich dort. Das war mir etwas unangenehm. Danach verabschiedete er sich bei mir aber nicht mit einer normalen umarmung sondern knetete er lange auf meinem Hintern herum und dann kam er noch mal zurück und umarmte mich von hinten wärend er mir direkt auf die Brüste greifte.
Glaubt ihr er steht auf mich?
Ich liebe ihn auch ein bisschen soll ich es ihm sagen?
bitte antwortet schnell

Antwort
von Schattentochter, 187

Der steht nicht auf dich, der ist notgeil und will sich an dir austoben.

Sofern du keine Lust dazu hast, rein sexuell mit ihm aktiv zu werden, tritt ihm sofort auf die Füße - du bist doch kein Lustobjekt, was denkt er sich eigentlich, einfach mal an dir herumzugrapschen? o.O

Ganz ehrlich - so, wie du's schilderst, hast du einfach deshalb nichts dagegen gemacht, weil du perplex warst.

So oder so, ich würde ihm klar machen, dass er dich nicht einfach verwenden kann, nur weil er grad rattig ist. Falls du nicht explizit Lust auf eine Bettgeschichte hast, scheuch ihn weg - falls doch, naja, dann läufst du offenbar offene Türen ein und dann wünsch ich viel Spaß.^^

Mach aber bitte nicht den Fehler, zu glauben, so ein Verhalten würde auf Liebe hindeuten. ;)

Antwort
von regex9, 248

Er will seine sexuellen Bedürfnisse an dir austoben. Wenn du mehr möchtest, solltest du ihm das sagen und Grenzen ziehen, bevor er mit dir im Bett war.

Antwort
von RVPTQR, 118

hahhahahahaha erst diese abge fakkte story und dann "steht er auf mich" hahahahah lmfao

ne der will nur spielen

weisst du nicht ob du auf ihn stehst? weisst du nicht ob du das möchtest ? weisst du nicht ob du dir das gefallen  lassen willst?

Antwort
von Icecube88, 163

hi,
ich würde sagen, dass dein freund eher auf etwas sexuelles aus ist als auf eine liebesbeziehung. ich kenne weder dich noch ihn und wie er tickt aber so wie du es beschreibst denke ich ist der in einem alter, wo sex eine grosse rolle spielt. ich würde mal direkt auf ihn zugehen und ihn fragen. frag ihn was das zu bedeuten hatte und ob er jetzt in dich verliebt ist oder einfach nur mit dir ins bett möchte. ich würde nichts überstürzen und mich auf dinge einlassen die du später bereust. vielleicht sprichst du noch mit deinen anderen freunden darüber? ist schwierig zu sagen aus dem stegreich.

wünsche dir alles gute und hoffentlich kommt alles wie du es möchtest :)

liebe grüsse

Antwort
von TylerDurden11, 128

Wie alt seit ihr den? Das deutet Alles darauf hin, dass dein Freund mitten in der Pubertät steckt und beschlossen hat sexuell aktiv zu sein. Allerdings stellt er sich dabei nicht sehr elegant an. Du solltest dir überlegen, ob du das möchtest oder nicht und ihm, dann das auch mitteilen. Jungs in dem Alter haben dauerend Druck auf der Pfeife und könnten mehrmals täglich einen wegstecken. Allerdings sind dabei nicht unbedingt immer Gefühle im Spiel. Nur weil er an deinem Körper interessiert ist, heißt das nicht, dass er auch an dir interessiert ist. Es sieht eher nach dem Gegenteil aus, da er sich so plump verhält. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten