Frage von AliMuha16, 76

Mein bester Freund hat gesagt, dass ich sein zweitbester Freund bin, bin nun enttäuscht, was tun?

Antwort
von FuehledasMeer, 47

Wovon enttäuscht? Dein Kumpel ist ein eigenständiger Mensch, der selbst entscheidet mit wem er befreundet sein möchte und mit wem er wann Zeit verbringen möchte. Er hat mehrere Freunde... ja und?  Das kannst du ihm nicht zum Vorwurf machen

Antwort
von SchwarzwaldLea, 47

Hallo AliMuha, 

also

bin nun enttäuscht

dann solltest Du ihm das auch so sagen. Redet miteinander (aber ohne Euch Vorwürfe zu machen)

Wünsche Dir Glück.

Liebe Grüsse Lea

Antwort
von LittlePegasus, 40

Sieh es so: Er ist ehrlich zu dir und das ist doch sehr wichtig in einer Freundschaft!

Antwort
von aliumei13, 26

warum enttäuscht, es wird jmd geben , der dich mag und für sie/ihn bist du der beste.

Antwort
von Leonie1213, 50

Sag ihm das doch einfach! 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten