Frage von Derka56, 45

Mein bester Freund geht mir letzter zeit aus dem weg was kann ich machen?

Vor ungefähr 5-6 Monaten ging es los da war alles in Ordnung wir haben uns verstanden und ... . Aber danach als ich ihm die hand angeboten habe ist er einfach weg gegangen . Mein erster Gedanke WTF? Habe ich irgendetwas falsch gemacht . Danach habe ich über eine Woche überlegt was ich falsch gemacht haben könnte . Mir ist überhaupt nichts eingefallen . Ich habe ihn kein Bock als besten Freund zu verlieren das ist mein einziger Freund in der Schule ( Ich bin sehr schüchtern ) und er hat fast die ganze schule als Freund . Ich laufe jeden Tag alleine rum , bei uns ist momentan totenstille . Er gibt mir doch ab und zu die hand (Ich glaube aber er möchte verbergen das er ein Problem mit mir hat . ) Wir reden auch gar nicht mehr mit einander . Nur noch hey und Bye . Ich weiß jetzt nicht mal ob wir überhaupt noch freunde sind . Ich traue mich nicht zu fragen was für ein Problem er mit mir hat , dieses Thema würde auch zu spät sein um es aufzutischen (Ist schon über Monate her . Was kann ich jetzt tun ?

Antwort
von Winkler123, 29

Nimm ihn zur Seite und frage ihn eindringlich was eigentlich los ist. Sonst wirst du es nie erfahren ...

 

Kommentar von Derka56 ,

Was kann ich denn Tun , wenn er das abstreitet ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten