Mein bester freund frägt mich die ganze zeit ob ich mit ihm schlafen will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rede mit ihm nochmal darüber und denk selber gut darüber nach,bei sowas solltest du dir ziemlich sicher sein und wenn du angst hast schwanger zu werden dann geh zu einem Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben oder benutzt Kondome

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zu 100% bereit dazu bist, dann lass es sein. Wenn dein Freund es ernst mit dir meint, wird er es akzeptieren. Nur um deinen Freund einen Gefallen zu erwweisen, ist ein absolut besch...eidener Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du entscheiden hör darauf was deine gefühle sagen aber Jungs heutzutage wollen sirklich meistens nur spass haben und das eine .. Meine ganzen freundinnen hatten bisher einen freund die gleich nach dem sex schluss gemacht haben das ist traurig warte erstmal noch ab weiss zwar nicht wie lange ihr schon zsm seit aber ich würde abwarten nochmal oder sag ihm offen und klar das du dich für so etwas zu jung fühlst bleib bei deiner eigenen meinung denn er sird dich überreden können

Hoffe habe dir etwas geholfenn und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst dann sag es ihm. Man kann verhüten aber du willst nicht. Das muß er dann so hinnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make up your mind !

Was denn nun ? Ich will es vielleicht zu 50% aber ih finde ich bin noch zu jung"

Unlogisch finde ich..  wenn er vom Hochhaus springt tust du es dann auch ?

Wenn ich sowas meinen weiblichen Freundinen fragen würde,holla die Waldfee 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Sex haben bis du dich 100% bereit dazu fühlst. Alles darunter wär nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung