Mein bester Freund fasst mich im Schlaf an, ist das eine sexuelle Belästigung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es dir unangenehm ist und du ihm das auch gesagt hast und er trotzdem noch weiter macht ist das auf jeden Fall eine Art der sexuellen Belästigung. Wichtig ist hier das du das Gespräch suchst, damit eure Freundschaft nicht gefährdet wird. Sollte er danach immer noch weitermachen, solltest du vielleicht noch einmal über eure Freundschaft nachdenken, denn das ist respektlos und muss sich keine Frau gefallen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
12.11.2015, 22:45

Einmal sollte reiche, damit die Freundschaft dahin ist. Freunde tun sowas nicht.

2

du kannst davon ausgehen ,daß er dich flachlegen will.

freu dich, du bist begehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
12.11.2015, 22:43

Auf diese Weise begehrt zu sein ist nicht witzig und kein Grund zur Freude.

Der "Begehrende" macht sich strafbar und kann sich auf ein Strafverfahren gefaßt machen.

Das ist kein Kavaliersdelikt.

3
Kommentar von Schwoaze
14.11.2015, 09:41

Gott sei Dank sind wir heut so weit, daß FRAU mitzureden hat, ob sie MANN will oder nicht.

0

Warum liegst Du mit Deinem "besten Freund" im Bett? Ich kenn mich nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holahallohello
12.11.2015, 22:39

Weil er sich einfach rein gelegt hat 

0
Kommentar von Hope124
12.11.2015, 22:40

😂😂😂haha

1

Es ist schon ein heftiger Übergriff, uneingeladen in dein Bett zu kommen und dich intim zu berühren. Das ist eine sexuelle Nötigung und gehört angezeigt.

Sowas ist kein Freund, denn sowas tut kein Freund. Kündige ihm die Freundschaft.
Wenn du sowas ohne Konsequenzen zu ziehen mit dir machen läßt, verlierst du ja jede Selbstachtung.

Eine Frau, die solch Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen - Freundschaft kündigen :
Ne, ne das ist mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Zumindest weißt Du jetzt das dass Kerlchen scharf auf Dich ist.
In einem Bett solltet ihr dann eher nicht mehr schlafen.

Wenn Du keinen Bock auf mehr hast, sag in das sehr deutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es dir nicht gefällt ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@holahallohello, nach deiner Beschreibung ist dein "Bester Freund" genau das nicht, sondern ein sexsüchtiger Perverser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Same Problem..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung