Frage von creeper1999, 426

Mein bester Freund entjungfert eine Freundin!?

Mein Freund hat vor kurzem eine Freundin entjungfert und fühlt sich dabei cool. Sie hat schon lange Gefühle für ihn und er nutzt sie halt nur aus. Es ist mein bester Freund, also gönne ich ihm das, aber es fühlt sich irgendwie unfair an. Sie denkt nämlich, dass sie ihn damit gewinnt, also in dem sie sex haben. Was würdert ihr machen?

Antwort
von regex9, 227

Sag ihm ehrlich, was du davon hältst. Das es nicht cool ist, sondern mies, andere so auszunutzen.

Dann gibst du ihm 2-3d, die Sache zu beenden / ehrlich ihr gegenüber zu sein. Nach dieser Zeit kannst du sie vertraulich einmal darauf ansprechen. So gehst du sicher, dass er aufrichtig ihr gegenüber war.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 84

Hallo,
ich würde versuchen deinem Freund klarzumachen das das kindisches Verhalten ist.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Annrobot97, 157

Mit ihm reden & ihm sagen dass das nh richtig muese aktion ist & er sich vorstellen soll, wie er sich fühlt, wenn jemand den er liebt so etwas bei ihm macht.

Dann würde ich ihm ein ultimatum setzen bis wann er ihr die Wahrheit sagt sonst machst du das.
Klar, er ist dein bester Freund, aber das heißt nicht, dass du alles tolerieren solltest.

Antwort
von HANNAundNEIL, 133

Ich würde ihm mal sagen, dass es uncool ist aber auch ihr sagen, dass es leider nicht so ist wie sie glaubt. Es verletzt sie wahrscheinlich aber irgendwann erfährt sie es ja sowieso und am besten sollte die Rumspielerei mit ihr schnellstens enden

~ Neil

Antwort
von djstini, 107

Mit ihm darüber reden das du kein Problem hast wenn er mit anderen Schläft nur das du es Unfair findest wenn er andere ausnutzt

Antwort
von annatiger, 39

Also ich als Mädchen würde wenn ich jemanden liebe lieber nur mit ihm schlafen. Als Garnichts zu haben. Wenn sie Spaß am Sex hat.

Antwort
von HANNAundNEIL, 63

Rede mit ihm und sag ihm das sowas nicht geht. Ich meine er nutzt sie aus und sie macht sich dann Hoffnungen. Und wenn es dann noch eine Freundin von dir ist... :/
Hoffe ich konnte helfen :)
~Hanna c:

Antwort
von ChibiChanMoon, 62

Ich würde es ihr nicht sagen. Aus dem Gründen sie sollte nicht so naiv sein und glaube das er dadurch beeindruckt sein wird wenn sie sofort mit ihm schläft.Und damit ist deine Freundschaft mit ihm auf dem Spiel. Am Ende heißt es das alles deine Schuld ist.Aber gib das Mädchen paar Anzeichen

LG

CCM

Antwort
von fabulouscookie, 62

Ich würde es ihr sagen, finde das nicht ok von deinem besten Freund.
Aber du musst selbst wissen ob du dabei ein schlechtes Gewissen hast oder nicht. 🙆

Antwort
von max1949, 96

Du bist genauso daran Schuld wie er. Fühl dich schlecht und denk mal drüber nach. AM besten sag ihr das du es hättest verhindern können. Mal schauen was passiert. Ich mag Leute wie dich nicht.

Kommentar von djstini ,

Warum ist sie dran schuld?

Kommentar von max1949 ,

Weil sie es hätte verhindern können. Ein Scenario: Die Welt wird in 30 Sekunden von all den Atomwaffen der Weltmächte vernichtet. Du stehst am Schlater und könntest alle deaktivieren. Machst es aber nicht. Wer ist wohl schuld daran?... Genau. DU

Kommentar von tactless ,

Wie kann man denn eine ungeplante Entjungferung verhindern? Ich kann dem Text nämlich nicht entnehmen, dass der beste Freund es auf langer Hand geplant und darüber geredet hätte. O.o 

Kommentar von max1949 ,

Sie wusste es schon davor...

Kommentar von Annrobot97 ,

ich glaube er meint wegen dem 'ich gönn ihm das'..

Kommentar von max1949 ,

Ja. Sie unternimmt nichts. Also ist sie ja nicht einmal ihre Freundin ^^

Kommentar von tactless ,

Und Sie ist wohl eher ein ER! ;) 

Kommentar von max1949 ,

na dann

Kommentar von tactless ,

Dann was? 

Kommentar von creeper1999 ,

Hallo zusammen, also erstmal bin ich ein Er und ich kann die Seite von Max verstehen, jedoch machst du am Ende eine Seite glücklich und eine unglücklich. Sage ich es meiner Freundin wird sie glücklich, weil sie nicht mehr verarsch wird. Mein Freund wird aber unglücklich, weil er nicht mehr Spaß mit ihr hat. Andersrum gilt das selbe, aber mir ist mein Homie wichtiger, daher werde ich es unterlassen.

Kommentar von max1949 ,

Sry aber wenn du so abgedriftet von der Realität bist, das du einen anderen menschen derartig verletzt nur damit dein "homie" (hört sich gay an. Probier das mal mit deinem Freund ^^) "spaß" hat. Dann kannst du dich wegen nichts rechtfertigen. Ich hoffe das Karma dir und einem "Homie" (klingt noch immer gay) sowas von einen Jump kick ins Gesicht gibt, das du eine Lektion daraus zeihst.

Kommentar von tactless ,

Kann es sein dass du der Typ Kerl bist, der immer in der Friend-Zone landet? 

Kommentar von max1949 ,

Nein. Da ich mich nicht einmal auf so nen scheiß einlasse. Ich hallte die "Liebe" für das unnötigste der Welt. Kannst aber auch einer meiner ältesten Fragen lesen. Da wirste sehen warum ^^

Kommentar von tactless ,

Friend-Zone ist nicht Liebe! Friend-Zone ist "Freundschaft" .... also das was der "normale" Kerl eigentlich nicht will. Oder hast du nicht mal "Freunde"? Dann kann ich nichts verstehen warum du dich so ereiferst und persönlich wirst, nur weil hier der Fragesteller seine "Bekannte" (klingt besser als Freundin) nicht aufklärt? 

Kommentar von max1949 ,

Ach fu** die Welt. Selber schuld ist sie wenn sie sich von so nem Idioten flach legen lässt. Ich misch mich in nix mehr ein. Ich lege mich zurück und schau mir die Show bis zum Ende an. Mit Bier versteht sich ^^

Kommentar von tactless ,

16 und Bier? Wahnsinn ... 

Kommentar von max1949 ,

Was? Wenn ich mir den scheiß geben muss, dann wenigstens mit Bier, oder darf ich mich wieder einmischen?

Kommentar von tactless ,

Geh woanders trollen! -_-

Kommentar von max1949 ,

Geh woanders n lappen sein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community